Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychosomatien

Psychosomatien

12. Januar 2017 um 6:30

Hey!
Ich wache jeden morgen mit Bauchschmerzen auf und weiß nicht wie ich das wegbekomme. Währendes Tages geht es eigentlich relativ gut. Doch in der Nacht träume ich immer von dieser einen Sache die mich zur Zeit belastet (von meine Ex)... Weiß jemand wie ich dieses Bauchweh wegbekommen könnte? Ich wache einfach jeden Morgen auf und habe diese Bauchschmerzen. Nach 5 min (oder 10, kann ich nicht gut einschätzen) geht es von selber weg, weil ich mir gut zurrede.

Mehr lesen

Hey!
Ich wache jeden morgen mit Bauchschmerzen auf und weiß nicht wie ich das wegbekomme. Währendes Tages geht es eigentlich relativ gut. Doch in der Nacht träume ich immer von dieser einen Sache die mich zur Zeit belastet (von meine Ex)... Weiß jemand wie ich dieses Bauchweh wegbekommen könnte? Ich wache einfach jeden Morgen auf und habe diese Bauchschmerzen. Nach 5 min (oder 10, kann ich nicht gut einschätzen) geht es von selber weg, weil ich mir gut zurrede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Hey!

15. Januar 2017 um 2:07

Hei
Ich war jetzt erstmal nicht beim Arzt. Ich hatte/habe eine psychische Belastung aber... Ich bin mitlerweile echt auf dem besten Weg meine Belastung loszulassen. Dass mit den Bauchschmerzen ist viel seltener geworden nur noch manchmal, wenn ich wirklich was Tiefgründiges über meinen Ex träume kommt das und dann lenk ich mich ab dann geht es auch wieder weck.
hm aber sicherheitshalber lass ich mich vielleicht doch mal durchchecken. danke für deine antwort )

Frühere Diskussionen
Plötzlicher Kontaktabbruch aufgrund Depression?
Von: sonnenblume0207
neu
14. Januar 2017 um 23:35
In meiner Kindheit Missbraucht und seit dem ist der Wunsch da, eine Frau zu sein !
Von: samurei66
neu
14. Januar 2017 um 9:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen