Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Psychologisches Problem die ex meines Freundes !!!

Letzte Nachricht: 22. September 2009 um 19:42
A
an0N_1216827099z
21.09.09 um 16:50

Ich(19) habe ein großes problem , mit meinem Freund(25) bin ich jetzt fast andert halb jahre zusammen am anfang da ich noch jungffrau war und er noch dauernd an seine ex denken musste wollte er nur eine affäre und keine beziehung !!! Seine ex spielte in der beziehung immer eine große rolle schon alleine weil sie eine sehr gute kumpeline von meinem bruder ist !!!
Nur obwohl sie in der schweiz wohnt träume ichs eit anderthalb jahren von ihr das sie meinen freund wieder zurück will und das mein freund mir mit ihr fremd geht und mich nicht mehr will !!!
Ich bekomme die träume nicht mehr los immer spielt sie eine rolle und mein freund ich bekomme ne macke jedes mal wache ich mit tränen in den augen auf und heule danach weil ich extrem fertig bin !!!!
Meine cousine hatte damals meinen freund seine ex kennengelernt die lernte wiederum meinen freund kennen und mein freund lernte meinen bruder kennen !!!
Am anfang nannte er mich sogar wie sie und sagte warum ich nicht die dinge tue wie sie warum ich sage ich mal von mir aus : Warum ich nicht sie bin !!!!
Es verletzt mich aber ich bekomme sie nicht mehr weg aus meinen gedanken und selbst wenn ich nicht daran denke erinnert mich die wohnung von meinen freund an sie schon allein weil das bild an der wand was sie mit farbe dran gemalt hat von ihr ist ich bin sooooooooo fertig mit den nerven kennt jemand so ein problem ???? Bitte helft mir !!!
lg

Mehr lesen

A
aminta_12174638
21.09.09 um 22:15

Hm..
Hm, ich habe zwar nicht dass problem wie du! Nicht ganz zumindest! Bei mir ist es so, dass mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen! Alles läuft super zwischen uns und ich vertraue ihm auch! Aber da gibt es manchmal träume, wo ich träume dass er eine 2te Freundin hat und mich verlassen will! Noch am Samstag bin ich keuchend und heulend aufgewacht! Der Traum war richtig schrecklich!
Vielleicht solltest du mit deinem Freund darüber reden, oder dich am besten mal beraten lassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216827099z
22.09.09 um 19:42
In Antwort auf aminta_12174638

Hm..
Hm, ich habe zwar nicht dass problem wie du! Nicht ganz zumindest! Bei mir ist es so, dass mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen! Alles läuft super zwischen uns und ich vertraue ihm auch! Aber da gibt es manchmal träume, wo ich träume dass er eine 2te Freundin hat und mich verlassen will! Noch am Samstag bin ich keuchend und heulend aufgewacht! Der Traum war richtig schrecklich!
Vielleicht solltest du mit deinem Freund darüber reden, oder dich am besten mal beraten lassen!

Dankeschön
fernbeziehung habe ich auch seit 1 1/2 jahren aber habe ständig angst ihn zu verlieren obwohl er dauernd sagt das er nur mich will und liebt und mich sehr attraktiv findet ist es sehr schwerr für mich mit dem vertrauen !!! das mit der 2. frau hatte ich auch schon geträumt und bin auch schon oftr heulend aufgewacht vielleicht ist es ja die angst die uns in den träumen wiederfährt !!!
trotzdem vielen lieben danke das du dir zeit genommen hast
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers