Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Psychologisches Gutachten für Krankenkasse.

Letzte Nachricht: 21. April 2006 um 19:59
M
monte_12494226
21.04.06 um 11:13

Hallo,

ich benötige eine psychologisches Gutachten aus dem hervorgeht das ich seelische und psychische Probleme habe wenn die Kosten für meine Augen Operation nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

Ein Psychologe der so etwas macht verlangt für den Spaß 240 Euro. Dies ist mir zu teuer.

Würd mir ja selbst eins schreiben aber bin ja kein zugelassener Psychater

Hat jemand ne Ahnung was ich tun kann.
Kassenärztliche Vereinigung und Theerapeutenkammer haben auch keine Ahnung.

Mehr lesen

Anzeige
B
briana_12734455
21.04.06 um 19:59

Gutachten
Ich musste auch mal ein Gutachten zwecks einer OP haben.

Allerdings habe ich einen Antrag auf diese bestimmte OP beim MDK gestellt.Ich bekam dann als Auflage 1 Jahr eine Psychotherpie zu machen,was ich auch dann getan habe.Der Psychodoc hat mir dann auch nach Abschluss der Therapie ein super Gutachten geschrieben...

Leider muss ich sagen,das es ein verlorenes Jahr war.Ich habe diese OP nicht bekommen.Die haben mir schriftlich mitgeteilt,das ich doch dann weiter zur Therapie gehen sollte...

In meinem Fall bezahlen die lieber die teuren und evtl jahrelange Therapie,was denen im Endeffekt teurer kommen würde...


Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige