Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologisches Gutachten für KK ! Wo ??

Psychologisches Gutachten für KK ! Wo ??

3. Januar 2012 um 17:51

Hallo,

ich brauche dringend ein psychologisches Gutachten für die Krankenkasse.

Bei mehreren Psychologen habe ich angerufen. Die Meisten wussten gar nicht, wovon ich rede!!! Und die Anderen lehnten ab. Sie würden sowas nicht tun. Bis jetzt habe ich also keinen einzigen Psychologen gefunden, der ein psychologisches Gutachten erstellt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Muss das eigentlich von einem Psychologen gemacht werden??

Lieben Dank im voraus!

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 18:10

Hallo,
wenn du das gutachten für die kk brauchst , dann rufe deine kk einfach an.
die vermitteln dir dann normalerweise den entsprechenden psychologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:43

Psychologisches gutachten
unter umständen auch übers arbeitsamt möglich. ich war damals bei einem amtsarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook