Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie & Online Gaming: StudienteilnehmerInnen gesucht

Psychologie & Online Gaming: StudienteilnehmerInnen gesucht

3. November 2010 um 14:59 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 15:01

Hallo!

Ich schreibe meine Diplomarbeit in Psychologie über das Thema Online Gaming und bin auf der Suche nach Personen, die Online Games spielen, oder schon Erfahrung damit gemacht haben!

Es handelt sich um einen online Fragebogen, der nur max. 10 Minuten dauert und folgende Themen umfasst:

- Verhalten im Internet
- Umgang im sozialen Kontakt
- Persönliche Einstellungen und Eigenschaften
- und kurz noch einzelne Fragen zum Avatar/Spielfigur

hier der Link:

http://www.unet.univie.ac.at/~a0307185/hauptstudie

Es ist wichtig, dass der Fragebogen bis zum Schluss ausgefüllt wird, damit die Daten auch verwertbar sind.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!

lg Vera

Mehr lesen

3. November 2010 um 15:01

Den Link wenn er nicht funktioniert, bitte einfach kopieren
http://www.unet.univie.ac.at/~a0307185/hauptstudie/

Gefällt mir