Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologen kosten

Psychologen kosten

23. Februar 2006 um 11:34 Letzte Antwort: 2. März 2006 um 1:41

ich würde gern mit dem nägelkauen aufhören, da ich es abre nicht ohne hilfe hinbekomme, würde ich gern einen psychologen aufsuchen. weiß vll jeamnd ob das die krankenkasse bezahlt oder wenn man es privat bezahln muss, wie viel es kostet?!?

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 13:26

25- 50 Sitzungen
kriegste vonner Kasse gesponst,ansonsten darfste über 1000 Euro bezahlen, wenn de jut bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2006 um 13:35
In Antwort auf an0N_1190110399z

25- 50 Sitzungen
kriegste vonner Kasse gesponst,ansonsten darfste über 1000 Euro bezahlen, wenn de jut bist!

Oder
du machst dat einfach so wie icke:
Geh einfach zum Jugendamt, sag, dass Du mit der Gesamtsituation nich fertig wirst, dir die Finger in deinen Mund steckst (du Luder, du) und deshalb ne Therapie brauchst!
Und da du ja noch unter 18 bist, wird der Spass einfach wunderbar klappen- kostenlos.

Die sind schließlich dafür da, dass sie dir helfen.


Greez hier außem paranoya paradise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2006 um 14:16

Wie stark kaust du denn?
Es gibt da wohl 3 Stufen:
* einfaches Kauen
* Kauen bis zur Verletzung
* Kauen, bis das Nagelbett sichtbar wird

Man kann versuchen sich das selber abzugewöhnen, indem man z.B. Handschuhe trägt oder Nagellack nutzt.
Allerdings sind die ERfolgsaussichten besser wenn man nicht nur die Symptome behandelt.

Denn für irgendwas muss das Nägelkauen ja stehen.
Innere Unruhe, Stress, Familienklima, Alkoholismus eines Elternteils...

Hast du denn eine Idee wo es bei dir herkommen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2006 um 21:39
In Antwort auf an0N_1190110399z

Oder
du machst dat einfach so wie icke:
Geh einfach zum Jugendamt, sag, dass Du mit der Gesamtsituation nich fertig wirst, dir die Finger in deinen Mund steckst (du Luder, du) und deshalb ne Therapie brauchst!
Und da du ja noch unter 18 bist, wird der Spass einfach wunderbar klappen- kostenlos.

Die sind schließlich dafür da, dass sie dir helfen.


Greez hier außem paranoya paradise!

Warum
seid wann kostet eine thera was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2006 um 1:41
In Antwort auf agaue_12107893

Warum
seid wann kostet eine thera was?

Gibts überhaupt noch was, das nix kostet?
Warts ab, in ein paar Jahren musst du fürs Scheißen zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest