Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psycho-Onkologie und neue Wege bei Krebs

Psycho-Onkologie und neue Wege bei Krebs

4. Juni 2016 um 12:03

Ihr Lieben,

Krebs ist allgegenwärtig, bereits mit 11 Jahren verlor meine damals beste Freundin ihre Mutter, die Brustkrebs und Chemotherapie hatte. Ein Schock für mich! Krebs ist in unserer Prägung verbunden mit Leid und Tod, wenn wir ehrlich sind. Seit meiner eigenen Diagnose habe ich mich auf den Weg gemacht und Wissen entdeckt, was der Allgemeinheit leider nicht bekannt ist. Ich bin enorm dankbar und fühle mich beschenkt und gesegnet, dass ich so tolle Hilfe von lieben Menschen bekommen habe. Dies weiterzugeben und zu verbreiten ist mir eine Herzenangelegenheit.
Daher möchte ich Euch und alle die ihr kennt, die interessiert sind einladen zuzuschauen, bei der ersten deutschen Selbstheilungskonferenz zum Thema Krebs. Es ist kostenlos und ihr könnt im Internet alles verfolgen!
www.selbstheilungskonferenz.co m
Bei Fragen und Anregungen wendet Euch jederzeit an mich.
Alles Liebe und viiiiiel Gesundheit für Euch

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 13:55

Liebe erde!
Ja, werde da mal reinschau`n. Dann melde ich wieder und sage Dir, was ich davon halte.

LG.,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was haltet ihr von der Großstadt München als beruflichen und privaten Neuanfang?
Von: kleene897
neu
3. Juni 2016 um 16:05
Wir haben im Traum dieselbe Person gesehen!
Von: blackcherrylisa
neu
3. Juni 2016 um 10:57

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen