Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychische Schäden wegen kaputter Haare

Psychische Schäden wegen kaputter Haare

31. Oktober 2007 um 17:58

Also....ich hab da so ein problem.....ich weiss das klingt jetzt total behindert....aber......bei mir haben sich PSychische Schäden entwickelt wegen einer blöden sache.....ich habe so dünne feine Haare die schon irgendwie kaputt sind in den Spitzen ....das klingt zwar jetzt total blöd aber es hat wirklich schlimme schäden hinterlassen.....ich leide an Essstörungen , Schlaflosigkeit , muss mich täglich übergeben , habe durchfall , bauchschmerzen und es lautes brummen...nicht mal auf den Beine kann ich mich fast gar nicht mehr halten und ich friere Derbst obwohl ich oft sehr dick bekleidet bin.....ich weiss auch echt nicht mehr was ich machen soll

Nur wegen dieser blöden sache! wären die Haare dick schön und ganze lang wie bei anderen Mädels,, ginge es mir auch schon viel besser und diese qualen würden endlich aufhören

ich weiss das thema gehört eig. zu Beauty/Haarpflege aber es hat auch andererseids was mit Psychologie zu tun nun ja wie auch immer ich weiss nicht weiter mir gehts dreckig und scheisse!

was soll ich tun, wie bekomme ich schnell möglich schöne dicke gaaaaaaanz lange Haare

Mehr lesen

1. November 2007 um 16:42

Hallo
mir geht es genauso. ich leide so sehr kann nichts mehr essen. wenn meine Haare lang und ganz dick wären ,wäre ich der glücklichste Mensch. was können wir denn tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 10:04

Hast du schon deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Hallo Denim

Die Symptome die du da beschreibst hat man oft wenn man eine Schilddrüse Über- oder Unterfunktion hat. Hast du schon testen lassen? Die Haare snd oft das erste Signal, die andere Sachen kommen später dazu.
Vielleicht kannst du deine Haarpracht wiederbekommen wenn du die Schilddrüse behandeln lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper