Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychisch krank!!!!

Psychisch krank!!!!

29. April 2006 um 16:23

Hallo Leute

Ich suche nette Leute mit denen ich in MSN über meine Probleme quatschen kann.
Meine Probleme sind: Angst vor Erwachsenen, Selbstmordgedanken, ritzen, Wahnvorstellungen,
und vielleicht auch Opfer sexueller Gewalt.
Ich wäre sehr froh wenn sich paar Leute melden könnten. Meine Addy: TraurigesGirl1992@hotmail.de
Hab eine neue Adresse!!! Vielleicht könnt ihr mir auch Mut machen!!?? Weil mein Leben geht zu Grunde. Ich halt es einfach nicht mehr aus.
Aber hier im Forum können wir auch quatschen.

Mehr lesen

29. April 2006 um 16:40

Was erwartest du?
Du bist nicht bereit dich zu ändern.
Darum kann dir auch Keiner helfen.
Du suchst keine Hilfe sondern Leute die dir nach dem Munde reden.

Gefällt mir

29. April 2006 um 18:53
In Antwort auf chilli60

Was erwartest du?
Du bist nicht bereit dich zu ändern.
Darum kann dir auch Keiner helfen.
Du suchst keine Hilfe sondern Leute die dir nach dem Munde reden.

Ich will doch!!!
Hallo

Ich will mich doch ändern, wieso versteht das keiner???
Ich habe schon zwei bis drei Therapien gemacht. Und war schon in einer Klinik. Was soll ich denn sonst noch machen???? Ich will doch auch mit Leuten quatschen wenn es mir schlecht geht, dann lenke ich mich doch ab. Und das nennst du nicht bereit??? Dann weiß ich auch nicht.

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 14:15

Ich verstehe das!
Ich hatte auch eine Zeit lang Angst vor Erwachsenen, besonders vor Erwachsenen, wo ich dachte, die wollen mir was, oder die sehr streng waren mit mir. Ich gebe dir nur einen Tipp, geh so schnell wie möglich zu einer Therapeutin und laß dich behandeln, wenn es schlimmer wird, geh mal eine Zeit lang in eine psychosomatische Klinik, die Dr. Heynes Klinik in Bremen ist da sehr gut, da triffst du Leute, die das gleiche durchgemacht haben oder durchmachen und du kannst dich austauschen, ich würde das mal in den Angriff nehmen, da machen die auch Gruppensitzungen und Ergotherapie, vielleicht wäre das mal was, um dich abzulenken von deinen Problemen. Ist nur ein Vorschlag, Gruß wiebbie

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 12:14

Warum
Hey,
wann kommen Dir diese Gedanken wie Selbstmord?
Fühlst Du Dich ungeliebt von keinem verstanden?
Selbstmord ist kein Ausweg nur ein weglaufen vor Problemen oder Irgendetwas.Das ritzen ist für Dich dann ein Thema wenn du Dich selber spüren möchtest einfach den Schmerz spüren um zu wissen das Du noch da bist.
Wahnvorstellungen in welcher Art??
Lerne über Probleme zu reden Selbstmord oder ritzen ist doch keine Lösung stell Dir vor Du willst Dich umbringen und es klappt nicht richtig und Du bist danach gelähmt und kannst nur noch Deinen Kopf bewegen auch toll oder?
Schlag es Dir aus dem Kopf das ist keine Lösung und ritzen auch nicht denn es können Narben bleiben und dann spricht Dich jeder drauf an auch ein klasse Gefühl oder?

LG Shaktina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat er kein Selbstbewusstsein und baggert er daher ständig Freuen an trotz Beziehung???
Von: matildalee
neu
14. Mai 2006 um 1:41
Fühle mich zu dick! brauche hilfe
Von: xxxmexxx1
neu
13. Mai 2006 um 23:15
Übernehme zu viel Verantwortung und bin zu perfektionistisch
Von: kleinemeerjungfrau
neu
12. Mai 2006 um 12:54

Diskussionen dieses Nutzers