In Antwort auf kym_12772930
Ja,
ich hatte vor Jahren öfters 1-2 Tage Grippe.Das ist ein Zeichen des Körpers ,dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Bei Magenschleimheitentzündung zB. : da ist dir was auf dem Magen geschlagen.
Bei mir ist in den letzten Jahren mein Hals der Schwachpunkt. Na ja,wenn man selber nicht auf sich aufpasst, dann sorgt der Körper dafür.Ist irgendwo ein Schutzsystem. Wichtig ist es diese Wahnsignale wahr zunehmen.
Ich hatte auch irgendwann Schwindel und Panikattacken. Habe zu spät die Notbremse gezogen.Du musst mal gucken ,ob du was ändern kannst.
LG Janet285
Genau so ähnlich wars bei mir auch...
...ich hatte bis vor kurzem in ziemlich genauen 3-Monats-Abständen Fieberschübe, ohne Schnupfen, Husten sonst was, das ging so 2 Tage, war dann von alleine wieder weg und ziemlich genau 3 Monate später kam das wieder....
Meine Ärztin meinte damals, das wohl irgendwo im Körper ein Entzündungsherd ist, der Körper dagegen ankämpft und in alle paar Monate sich halt mit Fieber hilft...
Die erhöhte Temperatur mögen ja Viren und Bakterien nicht besonders....
Hm....weiß halt jetzt nicht, ob das mit der Sache mit meinem Kumpel zu tun hat, oder mit meiner Magendarmgrippe, die ich seit 4 Wochen hab...
Gefällt mir