Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Psychiatrische Klinik

Psychiatrische Klinik

26. November 2014 um 12:17 Letzte Antwort: 11. Dezember 2014 um 11:58

Hallo ihr Lieben,
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Also ich bin 16 und leide an einigen Jahren an Depressionen, die immer wieder in ziemlich starken Krisen auftauchen. Ich war auch schon in einer geschlossenen Psychiatrie und zwei Jahre lang in einer Pflegefamilie. Und in letzter Zeit wird mein ganzes Empfinden wieder viel schlimmer.
Meine Angst- und Wahrnemungsstörungen machen mich nur noch fertig. Dazu habe ich oft Panikattacken und nehme Antidepressiva.
Ich will wieder in eine psychiatrische Klinik, weil ich weiss, das die Leute mir da unglaublich geholen haben, aber meine Mutter und der Rest meiner Familie stellt mich immer als einen totalen Vollidioten hin. Sie nehmen mich nicht ernst und sagen mir das ich das alles für die Aufmerksamkeit tue und ich überhaupt das alles nur spielen würde. Und das es auch wieder weggeht.
Deswegen würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt. Ich halte es hier einfach nicht mehr aus und das sieht keiner.

Ich danke euch schon im Vorraus vielmals für eure Antworten!

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 11:58

Wende Dich doch in einem ersten Schritt
an Deinen Hausarzt und schildere im die Situation.

Er kann Dir helfen, die nächsten Schritte zu gehen.

Gefällt mir