Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Psychiatrie oder so...

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2009 um 23:43
A
an0N_1234995299z
08.09.09 um 19:27

Hallo!
ich ritze mich schon lange und habe nun beschlossen, mir Hilfe zu suchen. Kann mir jemand sagen, wo es diese in der Nähe von Rendsburg/Neumünster gibt?
Danke schon mal
Schaumbad

Mehr lesen

A
andris_12905772
27.09.09 um 22:58

Hilfe
Konkrete Kontakte kann ich dir leider nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass es im Internet durchaus einiges gibt. Im Notfall rufe doch einfach das "Sorgentelefon" an, die können dir sicherlich weiterhelfen, wenn du bereit bist Hilfe entgegen zu nehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hitomi_12635228
04.12.09 um 23:43

Also
um überhaubt in die psychatrie zu kommen ( nach eigener entscheidung ) musst du eh zuerst zu deinem hauserzt der dir dann eine einweisung schrieben muss und er kennt bestimmt psychatrien in deiner Nähe .
also ich war auch ein jahr lang in einer guten . die ist in hamburg und extra für junge erwachsene , damit man sich wohler fühlt . man ist unter gleichaltrigen , und sie richtiet sich speziell auf borderliner ( ich nehm mal an du bist eine ) . als ich da war waren da jugendliche aus ganz deutschland weil es bei denen nur allgemine ( also ab 18 bis undendliche jahre ) psychatrien gibt .

naja wenn du mehr infos möchtest kann st du mir ja ne PN schrieben

Gefällt mir

Anzeige