Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychiater oder sonstige Hilfe gesucht

Psychiater oder sonstige Hilfe gesucht

24. Mai 2016 um 17:48

Hallo ich bin 20 und steck seid langem wieder in einem tiefen Loch.Das Problem ich hab kaum Freunde schon seit Jahren damit konnte ich mich aber mittlerweile abfinden das Hauptproblem liegt darin dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe diese allerdings einen Freund hat.Sie weiß dass ich Sie Liebe nur liebt sie mich nicht viele warnen mich vor ihr dass sie mich nur benutzt und verarscht doch ich kenn sie besser sie wirkt manchmal nur ein wenig Aufbrausend auf andere man muss sie nur kennen dann weiß man dass,vor kurzem hat sie ihren Freund allerdings mit einem Kollegen von uns betrogen,sie hat seitdem auch viele Schuldgefühle ich bin einer von 3 Menschen die das Wissen aus ihrem Freundes/Bekanntenkreis bin ich der einzigste der dass weiß es,hat mich halt extrem verletzt dass sie sich in den Kollegen verliebt hat und nicht in mich ich bin immer für sie da und werd es auch immer sein dafür bedeutet sie mir zuviel nur leider denk ich manchmal betuet ich ihr nichts auch wenn sie mir versichert dass das nicht stimmt,letztes Jahr hab ich dann probiert mich umzubringen weil ich nicht damit klargekommen bin dass nie was aus uns wird,lag dann ein paar tage im Krankengaus und war dann kurz in der Psychiatrie doch dort hatte ich mehr angst als je zuvor.Leider hab ich mal wieder verbockt und sie hat mir jetzt vermutlich die Freundschaft gekündigt ich habe vermutlich nicht besser verdient doch ich wünsch mir nichts mehr als dass wir uns wieder vertragen.Da wir streiten hab ich auch wieder meine Suizid Gedanken und bin am Überlegen ob ich es nicht nochmal versuch nur damit ich ihr und auch sonst niemanden mehr zur last falle,allerdings bekomm ich die Gesichter von ihr und meinen Verwandten nicht aus dem Kopf als sie mich besucht haben als ich im Krankenhaus lag.Deshalb hoffe ich hier jmd zu finden der mir helfen kann oder nen guten Psychiater nenn kann der bei mir im Umkreis von Kirchberg/Murr (71737) liegt.

Tut mir leid dass der Text so lang ist.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers