Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Prüfungsangst

Prüfungsangst

22. März 2015 um 22:58 Letzte Antwort: 28. März 2015 um 10:44

Hallo alle zusammen, Ich hab morgen eine wichtige Prüfung. Das ist ja eigentlich nicht so schlimm weil ich viel gelernt hab, das Problem ist nur das diese Prüfung mündlich statt findet das heißt vor der ganzen Klasse (36 Schüler, bin in der 10. Schulstufe) Ich kann überhaupt nicht gut vor vielen Leuten sprechen und bekomm dann oft Blackouts... Ich hab panische Angst davor... Es starren dich alle an... Mir wird dann immer schlecht und ich werde ganz blass... Weiß jemand wie ich das unter Kontrolle bekomme??

Mehr lesen

28. März 2015 um 10:44

Danke
Danke deine Antwort finde ich sehr hilfreich. In Zukunft werd ich das so machen. Du hast echt gute Tipps vielen Dank Lg Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ehmals guten Freund verloren (unerwiedert verliebt)
Von: zayn_12890862
neu
|
26. März 2015 um 18:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram