Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Problems, einen jungen kennenlernen??

Letzte Nachricht: 16. Juli 2011 um 13:36
R
ren_12086300
19.10.05 um 19:36

hallo!
könnt ihr mir vielleicht tipps geben. wie ich ein paar jungs kennenlerne?!? ich bin total deprimiert, ich bin 16 gehe jetztauf ein internat bin total im arsch und mache eine therapie. mir sagen andauernt leute ja dann laber doch einfach einen an, geh auf partys... halt das übliche. überhaupt bin ich und die leute bei denen ich rumhänge hier unbeliebt. es nimmt keiner auf den anderen rücksicht.und dieser ganze kinderkram vonwegen die sind uncool=mobbing mich nervt sowas so. ich hätte gerne einen freund der so drauf ist wie ich. die meisten typen die ich lieb finde sind hässlich wie auh mein bester freund... ich hab mich mit nem typen veraredet der hässlich ist jetzt bereue ich das so...soll ich mich trotzdem mit ihm treffen ich bin nicht verliebt hab mich nur über seine komplimente gefreut. soll ich mich mit ihm treffen? ich will selbstbewusster werden und endlich erfahrungen mit jungs haben. ich hab nochnie einen jungen mit zunge geküsst...hoffe mal ihr findet das problem nicht irgendwie kindisch oder so.. kpnnte ihr mir helfen???vielleicht kennt ihr das ja auch.

danke babyblue

Mehr lesen

A
an0N_1237573799z
20.10.05 um 17:28

Unbeliebtheit
muss dich doch nicht davon abhalten einen Jungen kennenzulernen! Ich denke, was dich abhält ist vielleicht mangelndes Selbstvertrauen und deine momentane Stimmungslage "ich bin total deprimiert, ich bin 16 gehe jetztauf ein internat bin total im arsch und mache eine therapie. "
Wieso sind denn die Ratschläge die deine Freunde dir gegeben haben so abwägig? Wieso sprichst du denn nicht einen an? Wieso gehts du nicht aus? Meines Erachtens lernst du dort am meisten Leute kennen. Ansonsten könntest du es mal im Chat versuchen ( aber mit Vorsicht), dir einen Job im Jugendtätigkeitsbereich suchen,im Sportverein, oder durch ein Hobby!
Wenn du dich doch mit dem Jungen der dir vom äußeren nicht gefällt, so gut verstehst, kannst du dich weiterhin mit ihm treffen. Wenn du ihn magst, ist es doch egal wie er aussieht!
Nehme dir vor, jemanden kennenzulernen, fasse Mut, mache dich hübsch zurecht und gehe stolz durch die Straßen. Schon wirkst du auf andere ganz anders und vorallem zuversichtlich! Wenn du die Mundwinkel runterziehst und muffelig bist- sehen das auch andere und auch Jungs!
Viel Erfolg!

Gefällt mir

R
riitta_12486354
20.10.05 um 18:23

Hallo babyblue
damals ging es mir genauso wie dir, ich sah auch nicht besonders weiblich aus oder besonders attraktiv, so dass MICH vielleicht mal ein Junge angesprochen hätte.
Dazu kommt, dass man ja mit 16 noch Mitten in der Pubertät steckt und ich hatte zudem ein paar Pickel, Schulprobleme, und auch sonst nicht viel Kontakt mit Junge - groß weggehen durfte ich von zu Hause aus sowieso nicht.
Und ehrlich gesagt, kann ich noch nicht mal einen Rat geben, denn es ging alles ganz normal vorbei als ich älter wurde.
Deswegen mein 'Tip': Einfach abwarten - es geht vorbei und einen Freund mit dazugehörigen Beziehungsproblemen kriegt man schon früh genug

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judyta_11902875
20.10.05 um 18:36

Hi!
also ich kann Dir nur raten, hör auf Dein Gefühl und hab nur Kontakte zu den Menschen mit denen Du Dich gut fühlst! Und lass Dir ja nicht einreden Du wärst "uncool" oder wie Deine Leute das nennen! Ich weiss das ich mit 16 nur mit den Leuten zusammen war die meiner Meinung nach was in der Birne hatten! Die waren vielleicht nicht so "cool"!! wie die anderen Möchtegerns, aber wenn ich mir jetzt 8 Jahre später ansehe was meine Freunde (die auch immernoch da sind!) so machen und dann die "coolen" daneben sehe!! Bin ich froh das ich früher was mit den angeblich Langweiligen zutun hatte!!
Und was Jungs kennenlernen betrifft, lern die Leute kennen die Du interessant findest und tus nur wenn Du auch bereit dazu bist! Nur weil Du "schon" 16 bist, musst Du doch nicht unbedingt bevor das "Haltbarkeitsdatum" abläuft schnell alle Erfahrungen machen!!! Das ist blödsinn und wird echt nur von Leuten so dargestellt die Null Ahnung haben!!
Wenn Du Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.
LG jennywren (vor 8 Jahren auch mal 16 gewesen)

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
iris_12527557
16.07.11 um 13:36

Das Problem besteht nun seit 6 Jahren!!!!!!!!!!!!
brauchen wir den ständig den alten Mist.

Gefällt mir

Anzeige