Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Probleme wegen dickem Körper

Letzte Nachricht: 7. Mai 2018 um 14:01
A
abadi_11893209
27.04.18 um 1:47

Mein Mann hat mich vor fünf Monaten für eine Affäre verlassen. Er hat schon seit sechs Jahren nicht mehr mit mir geschlafen, weil ich ihm zu dick war. Ich habe damals 145 Kilo gewogen und sogar selbst darüber nachgedacht, eine Affäre anzufangen.
Als ich ihn kennengelernt habe, hatte ich eine normale Figur und Kleidergröße 36. Im Laufe der Zeit und nach zwei Schwangerschaften habe ich stetig zugenommen. Letztes Jahr wog ich dann 153 Kilo und mein Mann fing an, mir jeden Tag zu sagen, wie schrecklich er meinen dicken Körper findet. Er hat dann eine Affäre begonnen und mich schließlich für diese Frau verlassen. 
Ich finde es zwar sehr gemein und schlimm für die Kinder, aber unsere Ehe bestand ja seit Jahren nur auf dem Papier. Durch den Stress habe ich jetzt leider noch etwas zugenommen und wiege 157 Kilo.
Im Internet habe ich nun einen Mann kennengelernt. Wir haben uns bereits zweimal getroffen und angeblich findet er meine Figur ganz toll, da er auf dicke Frauen steht. Allerdings hatte er noch nie eine Beziehung mit einer Frau meiner Gewichtsklasse. Seine letzte Freundin hat nur 110 Kilo gewogen. Zudem ist er selbst total sportlich. Und nackt hat er mich noch nicht gesehen und davor habe ich jetzt große Angst. Vielleicht findet er mich ja auch so abstoßend wie mein Mann? Kleidung kaschiert ja doch immer etwas die Problemzonen und ich frage mich jetzt, ob er wirklich meinen hängenden Bauch akzeptiert. Meine Figur ist sehr bauchlastig und ich habe zwei große Fettrollen, wobei der Unterbauch weit nach unten hängt und meine Scham komplett verdeckt. 
Meine Fragen an Frauen: Wer ist auch extrem übergewichtig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn euch die Männer zum ersten Mal nackt gesehen haben? Und meine Fragen an die Männer: Wer hat Erfahrungen mit sehr dicken Frauen und wie habt ihr beim ersten Mal auf den Anblick reagiert? 
Vielleicht merkt ihr, dass ich echt Probleme mit meinem Körper habe. Nicht weil ich ihn hässlich finde. Sondern, weil ich mich schäme, meinen Körper einem Mann zu zeigen. 

Mehr lesen

S
saam_12859723
27.04.18 um 9:21

Das ist vielleicht nicht das was du hören willst, aber ist es wirklich so das du mit deinem Gewicht glücklich sein kannst. 157 kg ist doch schon gesundheitlich bedenklich. Und du hast auch nicht durch den "Stress" zugenommen sondern durch Essen! Mach doch Sport um deinen Stress abzureagieren. Es gibt aber auch Männer die es mögen.

6 -Gefällt mir

I
infidelity64
27.04.18 um 10:17

Ja es gibt Männer die so etwas mögen.
Ich selbst mag sehr mollige Frauen, allerdings einen anderen Figurtyp... Ich würde da an deiner Stelle entspannter sein.
Ich kenne ein paar sportliche Männer, die wirklich dicke Frauen mögen., das scheint wohl häufiger vorzukommen. Ich bin eher stämmig. Nimm das an, dass er dich will und genieße es.

Gefällt mir

A
alexia_12966817
27.04.18 um 20:17

Ich finde an fetten Menschen nichts sexy.Ich war zu meinen dicksten Zeiten 96kg auf 17cm.Horror fand ich das.Ich nahm 34kg ab vor 5 Jahren.Fühle mich besser und finde mich schöner.Und beim Sex bin ich viel gelenkiger.Vom Gesundheitsaspekt will ich gar nicht reden.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
27.04.18 um 20:18

Also ich bin nicht 17 sondern 173cm gross😁

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abadi_11893209
02.05.18 um 17:29

Ich möchte nicht abnehmen und bin auch nicht unglücklich mit meinem Gewicht! Mein Problem war lediglich, dass ich einfach Angst hatte, wie ein Mann auf meinen Körper reagieren würde. Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass diese Ängste völlig unbegründet waren. Vorgestern habe ich mich noch einmal mit dem Mann getroffen und es war einfach toll! Er mag meinen Körper und war alles andere als abgeschreckt davon. Er liebt dicke Frauen. Es war für mich eine superschöne Erfahrung. Ich habe jetzt definitiv nicht vor, abzunehmen! 

Gefällt mir

M
morna_11908866
05.05.18 um 23:11
In Antwort auf abadi_11893209

Ich möchte nicht abnehmen und bin auch nicht unglücklich mit meinem Gewicht! Mein Problem war lediglich, dass ich einfach Angst hatte, wie ein Mann auf meinen Körper reagieren würde. Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass diese Ängste völlig unbegründet waren. Vorgestern habe ich mich noch einmal mit dem Mann getroffen und es war einfach toll! Er mag meinen Körper und war alles andere als abgeschreckt davon. Er liebt dicke Frauen. Es war für mich eine superschöne Erfahrung. Ich habe jetzt definitiv nicht vor, abzunehmen! 

Na dann viel Spaß beim noch fetter werden. Wird ganz schlimm. 

vergiss nicht, du hast 2 kinder. Die brauchen eine Mutter.   

2 -Gefällt mir

Anzeige
O
orchideenblatt
07.05.18 um 14:01

Gesund ist dein Gewicht allerdings nicht. Es kann und wird zu begleitenden körperlichen Erkankungen und Schädigungen kommen. Falls da nicht eh schon einige da sind. 
Aber du bist erwachsen und musst das selbst entscheiden. 

1 -Gefällt mir

Anzeige