Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / PROBLEME VON SELBSTBEWUSST SEIN BIS ZU BUSEN BIS ZU HAAREN HILFE!!!!!!!

PROBLEME VON SELBSTBEWUSST SEIN BIS ZU BUSEN BIS ZU HAAREN HILFE!!!!!!!

16. Juni 2009 um 20:30 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 20:33

hi also ich habe da ein paar fragen und liste sie mal auf hoffe ihr könnt vielleicht zu ein paar antworten etwas sagen...schonmal danke für alle antworten

1.SELBSTVERTRAUEN: ich bin nicht gerade selbstbewusst kann man übungen machen um das zu ändern(bin auch sehr schüchtern)

2.BUSEN: mein busen ist noch ziemlich klein kann man irgendwie *vortäuschen* das er größer ist durch schals oder so?

3.DUMME SPRÜCHE: wenn ich in der schule dumm angeredet werde nichts so schlimmes wenn ich zb. bei meiner feindin und meiner ex-freundin vorbei gehe hör ich imma sowas wieh mein gott wie sieht die denn aus?
trifft mich halt bissal weils ja meine ex-freundin auch ist was könnte ich zurück antworten gute antworten fallen mir immer spät ein?

4.GELBE HAARE: ich war gestern beim friseur der wollte meine haare hellblond färben ist aba total gelb geworden kann ich jetzt schon mit braun drüber färben oder muss ich warten bis sich meine haare beruhigt haben?

5.BRAUNTON: wenn ich mir die haare brau färbe(war eig. mittelblond etwas heller)welche farbe würdet ihr mir empfehlen?

6.BELIEBT: habt ihr ein paar tipps wie man sich bessere freunde machen kann also die in meiner klasse sind schon nett und manche treffen sich auch mit mir aber immer muss ich fragen wollen sie vielleicht nichts mit mir machen wie werde ich bei ihnen beliebter?


freue mich auch wenn ihr nur
eine frage beantwortet!

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 21:58

Bitte
ich warte auf antworten bitte meldet euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 15:20


1. Geh in einen Kampfkunstverein oder Sport allgemein.
2. Hat sich damit erledigt wenn 1 bei dir Vorhanden ist. Irgendwas vorzutäuschen was du bist hast du da nicht nötig.
3. Ignorieren. Du weißt, dass sie das nur macht um dich zu verletzen. In der Freundschaft sagte sie doch auch nicht wie scheiße du ausgesehen hast oder ? Siehe 1.
4. Ich bin kein Friseur und deiner wo du hingegangen bist war Inkompetent.
5. Siehe 4.
6. Hängt mit deiner Persönlichkeit ab. Also auch zum kleinen Teil zu 1. ist aber ein großer Komplex, mit anderen Worten sei du selbst und geh raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2009 um 21:52
In Antwort auf yasir_12675735


1. Geh in einen Kampfkunstverein oder Sport allgemein.
2. Hat sich damit erledigt wenn 1 bei dir Vorhanden ist. Irgendwas vorzutäuschen was du bist hast du da nicht nötig.
3. Ignorieren. Du weißt, dass sie das nur macht um dich zu verletzen. In der Freundschaft sagte sie doch auch nicht wie scheiße du ausgesehen hast oder ? Siehe 1.
4. Ich bin kein Friseur und deiner wo du hingegangen bist war Inkompetent.
5. Siehe 4.
6. Hängt mit deiner Persönlichkeit ab. Also auch zum kleinen Teil zu 1. ist aber ein großer Komplex, mit anderen Worten sei du selbst und geh raus.

1.1
Ups vergessen.
Durch ein Sportverein gewinnst du Selbstvertrauen da macht jetz 2 Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2009 um 20:33

Mein Rat:
1. auf der BRAVO webseite gibt es ein paar tipps außerdem würde ich dir raten mal alle dinge die du gut an dir findest, oder eine freundin zu bitten die dinge aufzuschreiben die sie an dir mag. Außerdem solltest du eine sportart machen, standarttanz kann ich nur empfehlen, da lernst du dann auch vllt. einen netten jungen kennen^^.

2.ich habe auch nur ganz knapp körpchengröße b! mach dir deswegen keine sorgen! du könntest dir push-up bh`s kaufen, das bringt schon etwas!(bei h&m gibts echt schöne).

3.leg dir einfach bevor du einschläfst ein paar gute sprüche zurecht auf mögliche anmachen. schreibe am besten die antworten die dir immer erst danach einfallen in ein büchlein, vllt. brauchst du sie nochmal!

4. inzwischen kannst du sie dir glaube ich och mal färben.

5. kommt darauf an wie hell deine haut ist, wenn sie sehr hell ist sieht es vllt. etwas unnatürlich aus.

7. schritt 1: melde dich bei schuelervz, icq und msn an wenn du das noch nicht gemacht hast, damit du auch nach der schule mit deinen freunden chatten kannst.
schritt 2: treib sport im verein, so lernt man viele nette leute kennen!
schritt 3: bleib dir immer treu und steh zu deiner meinung und scheu dich nicht deine meinung anderen zu sagen!!!
schritt 4: finde einen klamottenstil der zu dir passt und deine persöhnlichkeit wiederspiegelt!
schritt 5: passe dich nicht an und achte nicht darauf was andere von dir denken!
schritt 6: schue dich nicht auch etwas mit jungs zu machen die du nett findest!

ich hoffe ich konnte dir helfen
lg von der gossipsocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was möchte er? Spielt er mit mir ? Eine Antwort wäre nett
Von: lata_11917215
neu
|
13. August 2009 um 16:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper