Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Probleme über Probleme.

Letzte Nachricht: 1. Juli 2019 um 19:46
E
edis_880176
27.06.19 um 20:47

Ich (M21) weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber  irgendwie weiß ich  einfach nicht mehr weiter. Meine Probleme werden seit Jahren immer mehr, es kommt ein Problem nach dem anderen. Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, die ich sehr bereue und am liebsten rückgängig machen möchte / ändern möchte.

Momentan nehme ich quasie alles so hin wie es kommt, irgendwie traue ich mich nicht mit jemanden über meine Probleme zu reden, mit jemanden zu reden um einen weg zu finden  aus diesen Problemen zu kommen, warum ich das nicht kann weis ich nicht genau, vielleicht aus der Angst, falsch verstanden zu werden, dadurch mhr Probleme zu bekommen, dabei möchte ich es ja..

LG.

Mehr lesen

M
morna_11908866
27.06.19 um 22:01
In Antwort auf edis_880176

Ich (M21) weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber  irgendwie weiß ich  einfach nicht mehr weiter. Meine Probleme werden seit Jahren immer mehr, es kommt ein Problem nach dem anderen. Ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen, die ich sehr bereue und am liebsten rückgängig machen möchte / ändern möchte.

Momentan nehme ich quasie alles so hin wie es kommt, irgendwie traue ich mich nicht mit jemanden über meine Probleme zu reden, mit jemanden zu reden um einen weg zu finden  aus diesen Problemen zu kommen, warum ich das nicht kann weis ich nicht genau, vielleicht aus der Angst, falsch verstanden zu werden, dadurch mhr Probleme zu bekommen, dabei möchte ich es ja..

LG.

Und was sollen wir jetzt tun? Mitten im Text hörst du auf. Wer soll dir da helfen können? 

Gefällt mir

L
lovisa_18427476
28.06.19 um 10:31

Wenn du schreibst du lässt alles so einfach kommen und sammelst alles an Probleme auf, fang an deinen Rucksack voller Probleme erstmal zu schließen, anschließend solltest du anfangen zu sortieren und auszumiesten. 

Da wir nicht genau wissen welche Art Probleme du hast... Viel Erfolg und Mut 

Gefällt mir

P
przemo_13692833
28.06.19 um 11:31

Wenn du deine Probleme nicht genauer erläuterst, können wir dir als Außenstehende wenig helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maudie_18429029
30.06.19 um 23:05

Rede, Rede!! Heul dich mal so richtig bei jemandem aus. Es gibt bestimmt einen Menschen auf dieser Welt der dich versteht. Du schaffst das. Wenn du bereit bist über deine Probleme zu schreiben könnten wir dir vielleicht mit Lösungen helfen. Ich hoffe du findest jemanden. 
L.G. Jojjjjjo 

Gefällt mir

L
lostindarness
01.07.19 um 19:46

Neuer Ansatz ändern und rückgängig machen ist schwer zu bewerkstelligen !
Entschuldigen ,Wiedergutmachungen und Erlichkeit sind die einzigen Wege die dich von deinen Problemen befreien können.
Allerdings  solltest du evtl. erst einmal einer neutralen Person deine Probleme berichten
jeder hatt einen Freund(Bekannten), von dem er weiß das er nicht urteilt sondern hilft.

Solltest du niemanden kennen und deine Probleme nicht öffentlich machen wollen darfst du gerne eine private Naricht an mich schreiben  (besser ist und bleibt jemand der dich ein wenig kennt )

Gefällt mir

Anzeige