Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Probleme mit Sauna wegen kleinem Penis

Probleme mit Sauna wegen kleinem Penis

3. November 2013 um 18:52 Letzte Antwort: 6. Januar 2014 um 18:45

Guten tag!

Also zu meiner Person, ich bin 20 jahre alt und sportlich gebaut, mein problem ist das mich eine freundin letztens mal fragte ob ich nicht mit ihr und ihren freundinnen in die Sauna gehen möchte und ich habe einfach zugesagt::

das problem ist das ich einfach Angst habe mich nackt zu zeigen da ich nun wirklich nicht will das mir mehrere Frauen auf den Penis achten, habe riesen Probleme mit meinem schlaffenPenis, er ist etwa 10cm lang, also wenn er schlaff ist, und ich habe früher schon bemerkt das mich andere Jungs in der Dusche immer komisch angesehen haben...

generell habe ich angst mich nackt zu zeigen wegen meines Penis... ich weiß nicht was ich machen soll.....

Mehr lesen

6. November 2013 um 23:48

Keine pflicht
du musst ja auch nicht nackt dahin, badetuch um die hüften genügt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:15

Je selbstbewusster
du damit umgehst desdo weniger wird es deiner Freundin auffallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:29
In Antwort auf moriko_11957482

Je selbstbewusster
du damit umgehst desdo weniger wird es deiner Freundin auffallen.

Es ist immer leicht gesagt..
Ich weiß nicht was frauen denken, kann ich auch nicht wissen, aber ich weiß das sie Augen I'm kopf haben.. Naja vllt versuch ichs einfach mal, eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2013 um 22:41
In Antwort auf chloi_12712866

Es ist immer leicht gesagt..
Ich weiß nicht was frauen denken, kann ich auch nicht wissen, aber ich weiß das sie Augen I'm kopf haben.. Naja vllt versuch ichs einfach mal, eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren..

Ja richtig ich habe Augen im Kopf
Und muss zugeben, dass ich in der Sauna auch meine Blicke zu Körperstellen schweifen lasse die normalerweise verhüllt sind

Aber nur aus Neugier. Ich habe dabei keine negativen Gedanken bezüglich der Größe oder Form weiblicher oder männlicher Geschlechtsorgane. Anders als mein Freund, der scheinbar tatsächlich Vergleiche anstellt zwischen meinen Brüsten und denen anderer Saunabesucherinnen. Vlcht ist das ein Jungsding und du glaubst Mädels machen das "logischerweise" auch?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das Selbstbewusstsein attraktiv macht. Es gibt z.B. genug kleine Männer die als Frauenschwarm gelten, einfach weil sie sich so präsentieren. Die Frauen rennen ihnen nach! Und jetzt schau mal wie viele Herren hier in diesem Forum wegen ihrer Körpergröße rumheulen. Das ist alles eine Sache des auftretens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 18:45

Step by Step
wenns noch aktuell ist mach schritt für schritt. erstmal ohne Leute die du kennst um dich daran zu gewöhnen und dann mit leuten die du kennst, dann ggf. mit welchen die dir echt was bedeuten

Und ich glaub du machst dir zu viel Sorgen. In den deinem Alter aber normal .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest