Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Probleme mit mir selbst..

Probleme mit mir selbst..

19. Februar 2014 um 11:52

Hallo,

ich könnte einfach von einer sekunde auf die andere anfangen zu weinen und das geht mir schon länger so.

Ich bin mit allem Unzufrieden.
-werde zum Sep.14 meinen Job wechseln, weil ich hier einfach nicht mehr klar komme, man wird den ganzen Tag von Kunden fertig gemacht, was in meiner Situation zur zeit echt schwer zu verkraften ist.

- finde mein ganzes Leben einfach Kacke, bin unzufrieden mit mir selbst und allen anderen, denke nur noch Negativ und kann es einfach nicht abschalten.

-bin mit der Liebe meines Lebens zusammen, mache mir trotzdem jeden tag 1000 Gedanken was alles passieren kann, mache mich selbst so verrückt das meine Launen wieder mal im Keller sind.

-vor 4 Jahren (was wirklich schon lange her ist) haben sich plötzlich meine Eltern getrennt, was ich niemals richtig verkraftet habe. Wenn ich nur an die ganzen Situationen denke könnte ich schon wieder heulen..
Sie hatten beide ein halbes Jahr später neue Partner mit denen sie dann ganz schnell wieder geheiratet haben und zusammen gezogen sind.

Bin einfach extrem sensibel zur zeit...

Sollte wahrscheinlich mich mal bei meinen Arzt melden ob ich Psychotherapie verschrieben bekomme ?

Mehr lesen

17. April 2014 um 22:49

Hallo tinkaful!
Ein unbefriedigender Job kann eine ganze Menge mit einem anstellen. Ich war extrem dünnheutig weil ich den ganzen Tag Kundenverkehr hatte und für Beschwerden und Reklamationen zuständig war. Der Umgangston ist heutzutage ziemlich rauh und unfreundlich. Wenn man dann noch ein paar private oder gesundheitliche Probleme hat, steckt man ganz schnell in einer Krise. Ich hab mich nur noch ausgelaugt und genervt gefühlt und hatte mit starken Stimmungsschwankungen zu tun. Irgendwann ist es so heftig geworden, daß ich mich nur noch mit großer Überwindung zu meiner Arbeit gequält habe.
Ich nehme seit knapp einem Jahr ein pflanzliches Antidepressiva weil ich raus aus der Angst und der Negativität wollte ohne mich mit Medikamenten auszuknocken. Schau doch mal unter Thaivita Feel Good. Die Kräuter heben die Stimmung (Serotoninspiegel) und bringen mehr Energie. Ich fühle mich mit dem Mittel viel ausgeglichener und ruhiger. Habe es dann auch endlich nach vielen Jahren geschafft, mich beruflich umzuorientieren und bin heute froh, daß ich den Sprung geschafft habe, nochmal was Neues anzufangen. Das war genau der richtige Schritt und ich bin jetzt viel zufriedener und auch privat sehr glücklich.
Sensibel zu sein ist schön aber trotzdem ist ein dickeres Fell auch nicht ganz unwichtig, um den ganzen Stress nicht zu nah an sich rankommen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen