In Antwort auf merita_12950042
heyy !
ich weiß nicht obs hier her passt, habe aber keine passende rubrik gefunden.
ich hab im sommer angefangen mit meinem führerschein....hatte theoriestunden und jetzt bin ich am lernen....die ersten 2 bis 3 wochen nach dem unterricht hab ich garnichts gemacht dummerweise (hab das immer vor mir her geschoben- selber schuld, das weiß ich-) so aber jetzt mach ich jeden tag übungsbögen aber es geht nicht in meinen kopf.
es geht nicht ums verstehen, sondern mehr um das merken und im kopf behalten =/
habe den einen tag mal ne frage richtig, und 3 tage später die gleiche frage dann falsch ö.Ö ...
oder gestern zB liefs richtig gut mit den bögen, 4 von 5 hätte ich bestanden, aber heute war es wieder total mies.
mich stresst das in letzter zeit total, dass ich shcon solange dabei bin =/
ich find keine gute methode um mir den ganzen kram einzuprägen...
hatte jemand ähnliche probleme bzw weiss zufällig jemand nen guten tip ?
lg
Ich hab gleiche Problem, aber bei mir noch schlimmer.... Ich hab noch kein Prüfung bestanden, ich hab führerschein angefangen vor 10 Monate.... Und was unglaublich ist... Ich lerne über Handy app, ich hab alle falsche und wichtige Antworten gelernt wie wichtige.... Und jetzt scheiße... Ich hab buch auf Kroatisch auch bestellt
über Internet, in Buch war so viel fehler das mein freund wollte diesem anrufen und schimpfen wie der kann so was überhaupt verkaufen... Und jetzt ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... Das geht nicht mehr in Kopf... XD
Gefällt mir