Du scheinst in einer ganz schöne Zwickmühle zu stecken. Auf der einen Seite möchtest du gerne einen trainierten Körper. So zumindest verstehe ich es. Dazu gehört, dass mN kaum Fett hat, was zwangsläufig zu einer flachen Brust führt. Das könntest du maximal aufhalten indem du deine Brustmuskelstur nicht mehr so stark trainierst. Denn unsere weibliche Brust ist entweder durch Fettgewebe schön prall oder durch sylikon. Und wo unser körper zuerst fett ansetzt
Oder abbaut darauf haben wir mur bedingt einlfluss. Eine Arbeitskollegin von mir nimmt erst am Busen zu, wenn sie gewicht zulegt. Ich am Bauch.
wenig hilfreich, ich weiss. Aber dein Freund liebt dich ja offensichtlich. Vielleicht also beim training etwas zuruckfahren, bis du mit Hilfe der Therapie geklärt hast, woher diese unzufriedenheit kommt bzw. mit welchem Körper DU glücklich bist. Denn seien wir mal ehrlich. Wir mögen optisch so einige Wunschvorstellungen von underem Oartner haben, aber am ende ist es oft micht die optik, die wir an underem Partner lieben, sonder der Mensch an sich. Lerne deinem Freund zu vertrauen, dass er DICH liebt und nicht deinem runden Hintern oder eine pralle Oberweite.
Gefällt mir