In Antwort auf karyn_12118343
Viel fragen
mich würde jetz ersteinmal interesseiren wie alt dein bruder ist. du hast geschrieben das ihn dann schon fast keiner mehr besuchen kommt. sprich er wohnt nicht mehr zu hause??!! ist er dann schon älter? also damit meine ich schon älter als 14 meine ich jetz. wenn er nun wirklich shcon älter ist und seine jugend hinter sich gelassne hat, würde mich interessieren wie er seine judeng mit den mädels verbracht hat??!! war er schüchtern? wenn ja dann könnte ich mir denken das er "nachholbedarf" hat. was ich komisch finde ist, ist das er die mädels gar nicht richtig kennt, mit ihnen zusammen kommt und jede freie minute mit ihnen verbringt. ich fände das eigentlich normal. wenn ich frisch verliebt war wollte ich das auch. und wie schnell wechseln seine freundinnen?
ich weiss das sind eine menge fragen. aber ich persölich müsste mir erst ein genaueres bild machen um zu wissen was sache ist.
ach ja eins noch. du hast geschrieben das ihr ihm auch gerne mal gutgemeinte ratschläge gebt. natürlich wollt ihr nur das beste für ihn. aber würdest du dir in dein liebesleben reinreden lassen? auch wenn du wüsstest das sie gut gemeint sind? ich eher weniger. vielleicht von meiner besten freundin.. aber sonst??!!
Gefällt mir