Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Probleme heute

Probleme heute

30. März 2015 um 14:09 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 9:02

Hallo ihr lieben !

Das ist mein erster Beitrag.
Ich würde gerne mein Geschehen erzählen.
Und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp.

Also alles war vor einem jahr.
Ich muss dazu sagen das meine Vergangenheit nicht leicht war 1-9 Klasse gemobbt.
Dann einen schrecklichen Freund 2 Jahre der mich unter anderem geschlagen hat und alles verboten hat usw.
Danach keine Freunde und von Clique zu Clique gewechselt.
Habe seid meinem 9 Lebensjahr depressionen traumatische belastungsstörung und borderline diagnostiziert bekommen.
Zwei Mal in der geschlossenen Abteilung
Jetzt bin ich 18 ich habe viele Jahre schwer gekämpft und gelitten könnte aber mit einer Energie therapie lösen und bin jetzt seid 2 Monaten "geheilt" und sehr glücklich.
Außer das Problem beim Sex mit meinem jetzigen Freund.

Undzwar kam der sexuelle Missbrauch in der Zeit wo ich nach meinem schlimmen ex keine Freunde hatte.
Ich habe 2 Jungs kennengelernt und dachte es sind meine ersten wirklichen freunde ich war mir zu 100% sicher das ich mir sogar das selbe tattoo stechen lassen habe.
Der eine hat sich irgendwann von uns abgewannt so hatte ich nur noch den einen Freund und der hat mich auch zu drogen gebracht und einmal weil er testen wollte wie es wirkt auch leider crystal.
Er wusste alles über mich und hat es voll ausgenutzt.
Wir haben oft speed gezogen ich stand fast immer unter drogen er hat sich in mich verliebt und ich wollte das nicht weil ich einfach einen Freund brauchte und keine beziehung das habe ich ihm klar gemacht aber er wollte nicht aktzeptieren.
Angefangen hat es mit Küssen ich habe immer wieder gesagt lass das und nein ich will nicht hat aber nix gebracht irgendwann hat er mich wärend dem Schlaf einfach gefingert. Das habe ich gemerkt aber mich nicht geäußert weil ich Angst hatte meinen einzigen Freund zu verlieren. So ließ ich es über mich ergehen.
Dann wollte er irgendwann mehr und hat das auch durchgezogen immer wieder und wieder und ich habe wirklich die ganze Zeit gesagt nein ich will nicht habe mich auf den Boden gesetzt und meine Hose fest gehalten und seine Aussage war nur das hindert mich nicht und Hose runter gegen meinen Willen...
Ich habe das 1-2 Monate mit gemacht und wenn ihr euch frägt wieso und wieso ich nicht richtig gehandelt habe. Ich hatte so Angst wieder alleine zu sein ich wusste ich würde mich sonst wirklich töten wenn ich noch mal alleine bin.
Nach 2 Monaten kam ich in die geschlossene Station weil ich durch die drogen sehr kaputt gegangen bin und durch diesen Typen.
Erst da mit klarem Kopf habe ich gemerkt was eig abging.

Und zu meinem jetzigen Problem.
Früher habe ich sex geliebt und hatte immer Spaß dran und war aktiv.
Heute will ich eig sage aber immer nein.
Es ist schwer zu erklären..
Ich bin weder aktiv beim Sex noch fange ich mal damit an wenn dann geht es erst nach langem versuchen.und dann ist es zwar schon schön aber nicht mehr das was es mal war..
Sorry für den Mega text..
Hoffe vielleicht hat jemand den ein oder anderen tipp
Liebe Grüße und danke

Mehr lesen

31. März 2015 um 9:02

Und noch was..
Kann es denn wirklich sein, dass ich erst jetzt nach einem jahr das ganz realisiere weil davor so viele andere dinge waren?
Ich fühle mich so schmutzig und unwohl ich will nur zu meinem jetzigen Freund da weiss ich alles ist vorbei..
Ich kann an nix anderes mehr denken ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: ciline_12281725
2 Antworten 2
|
31. März 2015 um 2:47
1 Antworten 1
|
31. März 2015 um 2:16
Von: an0N_1263314699z
1 Antworten 1
|
30. März 2015 um 23:47
Von: kathie_11910477
48 Antworten 48
|
30. März 2015 um 22:03
Von: nathan_12504689
5 Antworten 5
|
30. März 2015 um 21:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram