Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Probleme die manch andere gerne hätten

Probleme die manch andere gerne hätten

18. Juni 2017 um 19:48 Letzte Antwort: 19. Juni 2017 um 5:04

ihr zeit verbringen zu dürfen.
5. Ich fang sie an zu streicheln 
Und spätestens nach ner 1/4 Stunde mach ich mit ihr rum 
6. Die hälfte hatte ich dann ca daheim das wollte dann doch nicht jede 
Aber bis zum rummachen würd ich sagen hab ich eine 90% Quote 

Jedes mal das gleiche in den Letzten 4 wochen bestimmt 8 Mädchen ca. 
Dazu fällt mir noch ein ich war mit meiner Freundin davor 2 Jahre zusammen.
Keins von den anderen Mädchen bedeutet mir anseitzweise was , manche find ich teilweise sogar echt unsympatisch aber mach sie mir trotzdem klar weil ich nichts besseres zu tun hab. 
Wenn ich was mit den mädchen hab fühlt sich dies voll unecht an als obs nicht wirklich passiert ...
Und sogar beim Sex hab ich dann irgendwie doch nicht so lust 
Und das obwohl  ich eigentlich immer Lust hatte 
Fakt ist meine Freunde sagen ayo dann mach dir halt keine klar ... 
Und entspann dich einfach erstmal ein bisschen 
Aber andere Seits fühl ich mich mega einsam ich hab niemandem außer meiner Familie dem ich wirklich so richtig was bedeute dann bin ich die ganze Woche daheim und hab nichts zu tun ( muss warten bis mein Studium anfängt und im Fußball ist Sommerpause)

Hab jetzt einfach mal erzählt wie mein Leben und meine Beziehung zu Frauen immoment so aussieht. 


Kurz zusmammengefasst bin ich mega unglücklich und weis nicht wie ich das ändern soll -.-

Ps: Falls ein kerl meine masche liest kann er diese gerne ausprobieren wenns klappt hab ich mit diesem ellen langen text wenigstens jemandem geholfen 

Mehr lesen

19. Juni 2017 um 5:04

Wow pilleneinnahme! Glückwunsch zu deinem Textverständnis.
Ich habe nämlich nicht ein Wort verstanden.

Gefällt mir