Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Problem mit meinem Körper

Problem mit meinem Körper

23. April 2013 um 20:44

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe doch.

Also ich fang mal sofort an.
Ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Körper, aber NUR mit meinem Busen.
Dort ist einfach garnix..Ich fülle nichtmal richtig A aus.. fast alles flach. Ich bin 1.62m groß und wiege 54kg.
Werde jetzt bald 18.
Das Problem ist einfach, ich habe einfach total Angst das jemand beim Sex da was gegen haben könnte.
Ich hatte schon, und ich habe auch gerne, also so ist es nicht.. Gerade auch außerhalb einer Beziehung, so Freundschaft + mässig.
Imoment habe ich zum Beispiel auch mit einem was am laufen, allerdings lief da bis auf ein paar mal Oral nichts.. aber das kommt ja auch demnächst zum Sex und er ist so einer.. Naja ich weiß nicht wie ich das sagen soll.. Er ist einfach sehr auf das aussehen aus und er ist sehr stumpf. Er sagt dir sofort ins Gesicht wenn er was an dir scheiße findet und dann kann man meistens auch schon gehen.
Ich habe keine Gefühle für ihn also kann mir sowas ja egal sein, wir machen das beide nur zum Spaß und das ist uns beiden bewusst. Allerdings macht er mich verrückt und kribbelig.. Sex mit ihm möchte ich unbedingt.
Aber das Problem im KOpf ist da...
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Und ist trotzdem sehr selbstbewusst und alles?

Mehr lesen

24. April 2013 um 18:27

Hey
Liebe deinen Körper.
(Ich habe auch einen kleinen busen und ich habe überhaupt kein problem damit.)
Schlussendlich kommt es gar nicht so drauf an wie du aussiehst, sondern wie du dich in deinem körper fühlst. und wenn du deinen körper geniesst dann ist da unglaublich sexy und du geniesst auch alles andere .
Sei selbstbewusst und versuche ja nicht etwas verdecken zu wollen.
Nur der typ den du beschreibst tönt nach ... aber deine wahl.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 19:32
In Antwort auf conruptrix

Hey
Liebe deinen Körper.
(Ich habe auch einen kleinen busen und ich habe überhaupt kein problem damit.)
Schlussendlich kommt es gar nicht so drauf an wie du aussiehst, sondern wie du dich in deinem körper fühlst. und wenn du deinen körper geniesst dann ist da unglaublich sexy und du geniesst auch alles andere .
Sei selbstbewusst und versuche ja nicht etwas verdecken zu wollen.
Nur der typ den du beschreibst tönt nach ... aber deine wahl.
Lg

Danke
Danke fùr deine Antwort
Normalerweise liebe och meinen Körper.. Soll jetzt nicht falsch klingen, aber alle anderen machen mir auch Komplimente für meine Figur.
Selbstbewusst bin ich ja eigentlich auch sehr, aber wenn es um meine Brust geht.. Dann nicht

ja Die Art von Typ.. Er ist ein "Bad-boy" ubd das ist das was ich gerne mag, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 19:40

..
Danke für deine Antwort
ja da hast Du recht!
Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst, aber nicht wenn es darum geht
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 16:22

Busen fixiert?
Ich hatte einen Mann kennengelernt, der in einen Land, in dem gerade nach seinen Geburt eine Hungersnot herrschte, geboren wurde. In seinem Wohnung waren die Wände mit Bilder von nackten großen Busen tappeziert.
Falls er so einer ist, sucht Dir anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 0:45

Nicht nur egal
Michelle kann auch sehr gut einen Mann treffen, der sie nicht nur wegen ihrem Charakter liebt, sondern sogar auch noch wegen ihren kleinen Busen, weil ihm der Busen gar nicht egal ist, sondern er so einen lieben kleinen Busen liebt.

Glaube mir, Michelle: mich könntest du einfach verrückt machen mit deinem kleinen Busen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 16:12

Mache dich keine Sorgen, Nicole!
Auch etwas kleinere Busen welche hängen, können äußerst sexy sein, und es freut mich sehr dass du das weiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 18:42

Du bist nicht die einzige
Wenn dich dein Freund nur wegen deinen Busen will dann solltest du dir einen Anderen suchen. Es gibt wichtigeres und damit musste ich mich auch abfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 9:15

Hast
du dir schonmal die Models angesehn??
99% haben (natürlich wenn keine Implantate, aber richtige Models haben keine - also KEINE Porn, Erotik etc Models, sondern Laufsteg Models) auch einen kleinen Busen! Eine Brust besteht aus fast nur Fettgewebe und wenn man sehr Schlank ist, was man aus deinen Maßen herauslest, ist das doch völlig normal? Es erwartet ja auch kein normaler Mann von einer sehr schlanken Frau einen Doppel D Busen! Die meisten.. bitte fühlt sich niemand angegriffen, aber die meisten Frauen die einen größeren Busen haben, haben auch etwas auf den Rippen! Soll nicht dick heißen und auch nicht mollig oder sonst war, aber eben Kurven! Mach dir nicht so viele Sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 22:49

Zustimmung
selbst wenn wenn man einen grösseren bh anhat, ist der unterschied zu einer grösseren brust klar ersichtlich.
Leider und zum glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 8:24
In Antwort auf conruptrix

Zustimmung
selbst wenn wenn man einen grösseren bh anhat, ist der unterschied zu einer grösseren brust klar ersichtlich.
Leider und zum glück.

Naja
ohne Grund gibts ja nicht Push ups..

Da denk ich mir immer wieder wie ätzend das eig. aussieht wenn jemand mit Größe A den Busen sooooo extrem hinaufpusht und unten auf einmal alles flach is weil oben alles rausquirlt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 9:30

Ne
ein Freund von mir sagte mal : Boah die hat geile Ti****
Ich wollte ihm erklären dass er sich täuscht.. er bestand auf seine Aussage

mhm.. im Schwimmbad kam er dann nicht mehr aus dem Staunen raus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 13:17

Ich
kann mir aber irgendwie NIE erklären wie man auf sowas reinfallen kann..

Irgendwo sieht man doch den Unterschied zum großen Busen und Push up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest