Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Problem mit arbeitskollegen

Problem mit arbeitskollegen

30. Januar 2010 um 14:38

hallo an alle.

ich habe da mal ein problem. ich arbeite mit 14 männern als einzige frau zusammen. leider ist es da nicht so einfach, für voll genommen zu werden.
ich war letzte woche einen tag aus gesundheitlichen gründen nicht in der firma. als ich am nächsten tag angekommen bin, war von dem geschirr nichts abgewaschen, obwohl ich darauf hingewiesen habe. das argument von meinem kollegen war, dass er es alleine nichtschaffen würde.

habt ihr einen rat für mich, dass die mich endlich für voll nehmen?

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 17:55

Das problem
ist allerdings dann auch bestimmt mein chef.
was soll entgetnen, wenn er eine tasse haben möchte und es ist keine mehr da? und wenn kunden kommen und es ist keine da?

mein plan war, dass ich das geschirr da stehen lasse bis keins mehr da ist und nehm alles mit nach hause und dann kommen die am montag wieder und nix ist da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 21:47
In Antwort auf aroha_12373917

Das problem
ist allerdings dann auch bestimmt mein chef.
was soll entgetnen, wenn er eine tasse haben möchte und es ist keine mehr da? und wenn kunden kommen und es ist keine da?

mein plan war, dass ich das geschirr da stehen lasse bis keins mehr da ist und nehm alles mit nach hause und dann kommen die am montag wieder und nix ist da

Ignorieren hilft vielleicht
Oh man, ist stelle mir das wirklich schlimm vor... Was ist denn wenn du immer nur deins abwäscht und den rest ignorierst??? Irgendwann müssen die ja mal drauf kommen... oder???

3. Februar 2010 um 1:15

Hallo, sei stark!!
Als ich eine Lehre gemacht habe, wurde ich gemobbt.