Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / #problem

#problem

2. März 2017 um 19:34 Letzte Antwort: 3. März 2017 um 19:28

 fühle ich mich in  menschngruppn unwohl und habe dann probleme mitn essen und trinkn,ich bekomme nichts runter und habe dann schluckprobleme?

Mehr lesen

3. März 2017 um 19:28

Hey, kann es sein dass du dich in letzter Zeit eher zurückgezogen hast und wenig unter Menschen warst? Wenn ja könnte der Grund eine beginnende soziale Angst sein... Das Beste hierbei ist meist, entgegengesetzt zu handeln und genau deswegen wieder häufiger unter Leute zu gehen und sich Situationen wie z.B. dem Essen vor anderen stellen. So lässt du nicht zu, dass die Angst überhand nimmt und mit der Zeit wirst du dich wieder natürlicher fühlen, wenn du unter Freunden/Bekannten/Fremden bist.

Gefällt mir