Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Problem

Problem

26. April 2011 um 21:23

Ich bin vor 3 1/2 Jahren von meinem Ex-Freund vergewaltigt worden... Mittlerweile versuche ich damit zu leben...
Jedoch habe ich seitdem ein sehr großes Problem mit dem Thema Orgasmus...

Sobald ich mich - bei jeglicher sexuellen Aktivität - in Richtung Orgasmus bewege... blockiert etwas in meinem Kopf, ich verkrampfe und muss dann abbrechen...

Ich weiß nicht was ich tun soll um mich endlich wieder darauf einlassen zu können... und vielleicht irgendwann mal wieder ein normales Sexualleben haben zu können.

LG

Mehr lesen

27. April 2011 um 17:33


Da können wir dir wohl auch nciht wirklich weiterhelfen. Versuch es doch mal mit einer Therapie. dafür sind Therapeuten schließlich da Die wissen da am besten Bescheid!

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Sissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper