Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / probeme eine neue bezihung einzugehen

probeme eine neue bezihung einzugehen

16. April 2017 um 1:42

es ist so das ich merfach misbraucht und ausgenutz worden bin ich hab 2 töchter und imer wenn es was wirklich ernstes wird mache ich schluss weil ich angst habe er könnte sie misbrauchen ich solte mich damit an einen trapeuten wenden kann ich mich aber nicht dazu durchringen was kann ich dagen noch tun auser halt eine terapie zu machen

Mehr lesen

16. April 2017 um 13:35

Hallo Lola
Es tut mir Leid, was dir passiert ist. Es sind tiefgreifende Erfahrungen und ich glaube ohne eine Therapie kriegt man das kaum hin. Oder man braucht Jahre. Willst du das? Was ist an einer Therapie schlimm? Bei einem gebrochenen Bein geht man auch zum Arzt. Der Unterschied ist nur, dass du in der Therapie mit deinen schlechten Gefühlen, mit den Erlebnissen konfrontiert wirst. Das macht Angst und tut weh. Vielleicht hilft der Gedanken, dass du die Therapie für deine Töchter machst. Denn man gibt unbewusst Dinge weiter. Und sei es Vermeidung von Beziehungen. Ich drücke dir die Daumen. Auch du hast das Anrecht auf Glück. liebe Grüße Michael

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen