Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Polterabend - soll ich hingehen oder nicht?

Polterabend - soll ich hingehen oder nicht?

20. Juni 2013 um 11:35

von: putzlumpen




Meine Schwester heiratet. Zur Hochzeit bin ich nicht eingeladen, nur zum Polterabend. Ich habe seit 1 Jahr keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Kurz danach brach auch der Kontakt zu meiner Schwester ab, warum, weiß ich nicht. Wie würdest du an meiner Stelle reagieren? Hingehen, wegbleiben... ich bin echt überfordert mit der Situation. Einladung kam per Post, sonst hätte ich nicht mal von der Hochzeit was gewusst.


gesendet am 20/06/13 um 11:29 Warnen Antworten

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 8:12


Ich würde auch definitiv NICHT hingehen. Sie lädt dich nicht einmal zu ihrer eigenen Hochzeit ein. Was bringt dir der Polterabend? Du willst doch auch am schönsten Tag ihres Lebens dabei sein. Da darfst du gerne dankend ablehnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen