In Antwort auf careen_11919076
Hmm 
Unmöglich die Kommentare von dem Jason. Ich denke er braucht aber in Wirklichkeit ist er ein Mensch wo die Klappe wahrscheinlich nicht aufbekommt. Die Kommentare ziehen sich über das ganze Forum und wann merkst du mal dass es keine Sau interessiert was du schreibst?! Von den vielen Ideen die du hier postet wäre es sicherlich mal sinnvoll wenn du eine davon umsetzt oder gleich deinen Account löschst und danach erstmal in die Psychatrie gehst. Vielleicht können die dein Verhalten verbessern.
Sorry jetzt zum eigentlichen Thema. Warst du schonmal beim Doktor und hast ihm dies erzählt? Ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber so ne Trennung von dem Freund oder der Tod des katers prägt ein natürlich und dies kann man eben nicht so schnell zurückstecken. Selbst ich habe 2 Jahre gebraucht um über die Trennung von meinem Exfreund hinwegzukommen. Und solche Phasen habe ich auch oft, vor allem auch wenn ich kurz vor meiner Periode bin.
Hey.
Gott sei Dank mal ein normaler Post. XD Nein, ich habe mit meinem Arzt noch nicht darüber gesprochen.. Ich hab eher Angst, dass da wieder Antidepressiva geraten werden. Ich bin nicht depressiv. Habe auch keinen Grund dazu, nur diese Schübe nerven mich. Ist mir erstmals aufgefallen, als mein Eisprung kam. Zwei Jahre? Wow.. Habe erst ein Jahr hinter mir. Die einzige Frage die ich mir stelle, weswegen sich alles wie ein schlechtes Gewissen anfühlt.. Also.. Angst oder Panik.. Auch wenn man sich unwohl fühlt.. Mein Freund akzeptiert mich so wie ich bin, mir tut das auch wahnsinnig leid, wenn ich solche Attacken habe, dass ich eben nichts unternehmen kann und will.. Hab auch eher eine Angst vor der Angst entwickelt..
Gefällt mir