Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Plötzliche Hitze/Enge , Schwindel, Angstzustände!

Plötzliche Hitze/Enge , Schwindel, Angstzustände!

19. September 2012 um 15:05

Hallo zusammen.

ich erkenne mich seit knapp einem Jahr nicht mehr wieder und kann fast schon gar nicht mehr aufzählen was mich derzeit alles umtreibt.

Ich bein echt verzweifelt, da ich bzw. Ärzte noch keinen konkreten Ansatz finden konnten.

Vielleicht kennt jemand von Euch meine Symptome und kann mir wertvolle Tipps geben:

Ich leide unter folgenden Symptomen:

Ziehschmerz an den Zähnen: nicht permanentes aber oft sprübares Ziehen meist an den unteren Schneidezähnen. In diesem Zusammenhang laut meines Ehemannes auch des öfteren Zähneknirschen im Schlaf. (Zusammenhang?)

Angstzustände:kann seit einiger Zeit mit Arbeitskollegen oder andern Menschen nicht gemeinsam Essen gehen.
-> sonst nasse kalte Hände, Schwindel, Appetitlosigkeit
Obwohl dass für mich bis vor kurzem keinerlei Problem war!

Am Arbeitsplatz (Büroangestellte) des öfteren beim Laufen Schwindel oder zumindest leichtes Gefühl von Schwindel.
"Weiche Beine", gelegentlich Herzrasen.

Besonders unangenehm und belastetnd:
Plötzliches und kurz andauerndes Hitzegefühl im oberen Brustbereich, hals und Kopf, fühle mich dann kurz wie gelähmt. nasse hände, Herzrasen

Des öfteren Muskelzucken meist an Armen und gelegentlich Schenkeln.


Bin mittlerweile natürlich sehr hellhörig und sensibel, aber die Veränderungen zu früher, wo ich keinerlei Gebrechen hatte beschäftigen mich sehr.

Mein Hausarzt hat bereits einige Untersuchungen durchgeführt und zu Experten überwiesen.

Weder der Neurologe, kardiologe noch ein Kopf-CT haben Ergebnisse gebracht. Blutbild ist unauffällig.
mir wäre lieber es wäre etwas gefunden worden, was dann richtig behandelt werden kann.

Findet sich jemand in meinen Schilderungen wieder?
Über ernsthafte Antworten bin ich sehr dankbar!


Viele Grüße

Luna

Mehr lesen

23. September 2012 um 15:10

Hallo Luna
ja das kommt mir bekannt vor, leide auch unter diese angst und Panik Zustände und diese Symptome kenne ich auch. es kommt meistens aus dem nichts mir wird heiß in der Brust gegend oder schmerzen, in allgemein krieg ich ein komisches gefühl im ganzen Körper.Dann ist der Puls auch am rasen, blutdruck steigt dann natürlich auch, bin dann auch paar mal ins Krankenhaus gefahren hatte Angst wegen dem Herz die machten EKG, Blut wurde abgenommen, Herz werte wurden untersucht alles in Ordnung! die Angst bleibt aber.. ct und mrt vom Kopf hab ich auch hinter mir! Nimmst du irgendwelche Medikamente für die Ängste ein??LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen