Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Plötzliche Heulkrämpfe

Plötzliche Heulkrämpfe

26. August 2010 um 2:49

Hallo an alle,
ich bin noch neu hier und habe mich um ehrlich zu sein nur angemeldet,um vielleicht ''Gleichgesinnte'' zu finden
Also ich habe eine ziemlich komische...ja,wie nenne ich es am besten...Eigenschaft.Unzwar fange ich in noch so harmlosen und unmöglichen Situationen an zu heulen wie ein Schlosshund.
Ganz oft passiert mir das zum Beispiel (jetzt bitte nicht lachen..),wenn ich ich mir spät abends durchs Fenster die Sterne ansehe.Auf einmal bekomme ich einen totalen Heulkrampf,der aber nach ungefähr 'ner Minute schon wieder vorbei ist.
Ich kann mir kaum vorstellen,dass es noch andere gibt,denen es ähnlich geht,aber vielleicht irre ich mich ja
Ich hoffe,man nimmt mich überhaupt ernst,ist mir schon beinahe peinlich,weil ich es mir selbst nicht erklären kann

LG, MrsFandy

Mehr lesen

26. August 2010 um 14:36

O.O
Hey MrsFandy,

Ich hatte gestern einen ähnlichen Vorfall
Ich saß abneds noch bei meinem Vater im Wohnzimmer und fange aufeinmal total an zu heulen ... Als erm ich fragte was los ist was ich habe, wusste ich es selber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen