Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Plötzlich ist sie komplett anders

Plötzlich ist sie komplett anders

20. März 2016 um 14:49 Letzte Antwort: 21. März 2016 um 20:32

Moin,
ich habe mal ein Anliegen, dass ich kurz schildern möchte.
Habe vor knapp 2 Monaten eine tolle Frau (25 ich 28) kennengelernt. Haben uns immer super verstanden. Kuscheln, küssen, sex gab es auch alles schon + Übernachtung. Bis Mittwoch Mittag war alles super. Dann wurde sie komplett anders, nur noch kurz angebunden, schreibt nicht mehr... Anfang der Woche hat sie noch geschrieben, wie gerne sie mich jetzt bei sich hätte und so Lust auf mich hat. (Bin seit Anfang dieser Woche beruflich in München für 3 Wochen und knapp 700 km von zu Hause entfernt).

Ich finde diese Situation nur doof. Wenn sie nicht mehr will, kann sie das ja schreiben.
Bin jetzt am überlegen ob ich ihr einfach nochmal schreibe wie das Wochenende war und ob es ihr gut geht.

Meint ihr, ich sollte das machen? Bin nicht so der Typ, der jemanden hinterläuft, aber solch eine Situation, wo so plötzlich nichts mehr kam, hatte ich noch nie.

Grüße

Mehr lesen

20. März 2016 um 16:48

Ich seh das so -> auf aktio folgt reaktio.
Wenn du ihr nicht hinterherläufst aktio dann kommt auch nix zurück und besser wird es dadurch wohl kaum. Klar ist es rätselhaft warum sie sich nicht mehr meldet aber meistens hat das einen Grund, den gilt es herauszufinden, wenn man sie nicht verlieren will. Den Grund kann dir hier keiner sagen nur spekulieren, das bringt dich auch nicht weiter. Du hast aber die Möglichkeit ihr zu schreiben und sie mal direkt zu fragen, dann siehste ja was zurückkommt.

Gefällt mir
20. März 2016 um 17:12
In Antwort auf ib_11843271

Ich seh das so -> auf aktio folgt reaktio.
Wenn du ihr nicht hinterherläufst aktio dann kommt auch nix zurück und besser wird es dadurch wohl kaum. Klar ist es rätselhaft warum sie sich nicht mehr meldet aber meistens hat das einen Grund, den gilt es herauszufinden, wenn man sie nicht verlieren will. Den Grund kann dir hier keiner sagen nur spekulieren, das bringt dich auch nicht weiter. Du hast aber die Möglichkeit ihr zu schreiben und sie mal direkt zu fragen, dann siehste ja was zurückkommt.

Klarheit
Habe ihr vorhin auch kurz geschrieben und es kam sofort eine Antwort, dass sie gerade mit einer Freundin am Stall ist und ein bisschen bla bla..
Habe halt das Gefüh, dass sie nicht mehr will. Der Grund ist eigentlich fast egal. Wenn da jemand anders ist, ist es schade aber okay. Sie ist mir ja zu nichts verpflichtet. Nur bin ich einer, der gerne Klarheit hat und nicht darauf steht, etwas einfach stillschweigend auslaufen zu lassen.

Werde ihr später nochmal schreiben und fragen, ob sie das für Freitag geplante Treffen noch möchte, bzw den Kontakt nicht mehr möchte..

Sieht zwar auch irgendwie doof aus, aber wenn sie sich von alleine nicht traut was zu sagen, sehe ich keine Alternative um Klarheit zu schaffen.

Gefällt mir
21. März 2016 um 10:52

Noch im Überlegen (sie).
Sie weiß selber nicht, was sie will.

Gefällt mir
21. März 2016 um 15:27
In Antwort auf violetrays5

Noch im Überlegen (sie).
Sie weiß selber nicht, was sie will.

Vorgehen?
Was würdest du raten? Offensiv drauf ansprechen oder einfach selber nicht mehr melden?

Gefällt mir
21. März 2016 um 16:21

Eigentlich kein großes Problem
Der beste Weg wäre, was du schon geschrieben hast, d.h. ihr später nochmal schreiben und fragen, ob sie das für Freitag geplante Treffen noch möchte.
Ich finde das ganz normal.

Gefällt mir
21. März 2016 um 17:01
In Antwort auf violetrays5

Eigentlich kein großes Problem
Der beste Weg wäre, was du schon geschrieben hast, d.h. ihr später nochmal schreiben und fragen, ob sie das für Freitag geplante Treffen noch möchte.
Ich finde das ganz normal.

Danke
Für deinen Rat, werde ich so machen

Gefällt mir
21. März 2016 um 20:32
In Antwort auf keir_11876085

Klarheit
Habe ihr vorhin auch kurz geschrieben und es kam sofort eine Antwort, dass sie gerade mit einer Freundin am Stall ist und ein bisschen bla bla..
Habe halt das Gefüh, dass sie nicht mehr will. Der Grund ist eigentlich fast egal. Wenn da jemand anders ist, ist es schade aber okay. Sie ist mir ja zu nichts verpflichtet. Nur bin ich einer, der gerne Klarheit hat und nicht darauf steht, etwas einfach stillschweigend auslaufen zu lassen.

Werde ihr später nochmal schreiben und fragen, ob sie das für Freitag geplante Treffen noch möchte, bzw den Kontakt nicht mehr möchte..

Sieht zwar auch irgendwie doof aus, aber wenn sie sich von alleine nicht traut was zu sagen, sehe ich keine Alternative um Klarheit zu schaffen.

Das ist doch schon mal etwas.
Schau mal normalerweise wenn die Mädels im Stall sind dann schreiben die SO ETWAS nicht einfach nebenher. Diesen Frauenkram schon aber wenn sie null Interesse hätte, dann hätte sie nicht gleich geschrieben. Leider gibts aber auch noch ne 2. Möglichkeit, sie hat so schnell geschrieben (weiß ja nicht wie du es formuliert hast) weil sie erleichtert ist dass du vielleicht schon mal die richtige Richtung von dir aus angesprochen hast (somit könnte sie wissen, dass du dir genau darüber schon mehr Gedanken gemacht hast und so würde ihr es psychologisch leichter fallen). Aber du schlägst dich ganz tapfer finde ich, du brauchst auch gar nicht viel später schreiben, einfach nur direkt (aber höfflich) sagen, dass du Klarheit brauchst mehr nicht und dann wirst du bestimmt ne Antwort darauf bekommen.

Gefällt mir