Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Pille vergessen!

Letzte Nachricht: 20. Juni um 20:29
E
emelyspk05
20.06.22 um 14:02

Huhu, 

Ich hatte gerade meine Pillenpause und hätte gestern die 6. Pille nehmen müssen, doch hab sie vergessen und heute früh innerhalb 12 Stunden nachgenommen, danach hatte ich Durchfall und habe daraufhin nochmal ein genommen aus Sicherheit. Gv hatte ich vorgestern. Ich hatte vorher meine Pille regelmäßig genommen. 
Ich habe ein sehr blödes Gefühl und Angst vor einer Schwangerschaft. 

Danke ich vorraus und Viele Grüße. 

Mehr lesen

_
_flor_19942
20.06.22 um 20:29

Dass du jetzt ein seltsames Gefühl hast, glaube ich dir... leider bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und in ca. 16 Tagen zu testen....

Tipp falls du dir noch keine Kinder vorstellen kannst: verhüte doppelt (Pille und Kondom) .. eine Abtreibung könnte man nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Randbemerkung: Ich habe die Pille selber 11 Jahre genommen und erst beim Absetzen gemerkt, was sie mit mir gemacht hat. Absetzen war das beste was ich je tun konnte. Mir geht es tausend mal besser.
Beobachte deinen Körper gut und achte auf deine Psyche!

Auch wenn es schwierig ist (ich weiss wie das mit dieser Warterei ist..) Viel Geduld beim Warten!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?