Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Pille 11 Stunden und 51 Minuten zu spät genommen

Pille 11 Stunden und 51 Minuten zu spät genommen

5. Januar 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 6. Januar 2009 um 1:31

Hallo,
Meine Freundinn hat ihre Pille Gestern Abend vergessen zu nehmen und ihr ist das heute Morgen erst aufgefallen! Sie nimmt sie jeden Abend um 22:15 Uhr und heute Morgen hat sie sie um 10:06 Uhr genommen! Müssen wir uns Sorgen machen???
Bitte um Antwort
MfG flipflop

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 1:31

Re: 'Pille 11 Stunden und [...]'
hi flipflop15,
die pille kann man 12 stunden später immernoch nehmen und die hersteller dürften das nicht in den beipackzettel schreiben, wenn es nicht auch zu 100% stimmen würde. da deine freundin (zwar knapp) noch in der zeit war, dürfte sie geschützt sein. aber wenn ihr euch so unsicher seid: vorsicht ist besser als nachsicht, also könnt ihr ja noch zusätzlich mit kondom verhüten.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club