In Antwort auf lareen_882796
Hallo meine lieben, es ist mir sehr peinlich und unangenehm aber naja... zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt habe gemeinsam mit meinen Mann kämpfen müssen das wir zueinander finden (ca. 7 Jahre )
Zu meinem Problem unzwar habe ich vor genau 2 Jahren geheiratet, der Mann meiner Träume wie oben erwähnt. Ich hab zwar geheiratet bin aber dennoch immer noch Jungfrau.. Ich lass ihn einfach nicht ran.. es liegt nicht an meinem Mann ganz im Gegenteil eher an mir. hab immer gehört dass es schlimm sein soll also das erste mal. Ich kanns einfach nicht machen. Haben es öfters versuchst aber ich kann es nicht aus reiner angst vor dem was ich so alles höre. Hab alles an Alkohol, Schlaftabletten, etc. versucht aber ohne Erfolg sobald wir zur Sache gehen flippe ich aus.
Mein Mann tut mir ehrlich richtig leid weil ich ihm nicht dass gebe was ihm zusteht. Ich weiß auch nicht weiter.
Will es endlich einfach hinter mir haben und eine normale Beziehung führen wie jede NORMALE Frau. Mein Mann hatte immer Geduld mit mir dass heißt aber nicht dass wir uns diesbezüglich nicht gestritten haben ganz im Gegenteil aber aus liebe zu mir hat er es niemanden erzählt letztens gab er mir noch 2 Monate Zeit er meinte wenn bis dahin nix passieren sollte dann will er alles aufgeben immerhin will er eine Familie gründen egal wie sehr er mich lieb hat. Kinder sind ihm sehr wichtig kann das auch verstehen. Will selber ja auch Kinder haben und meine eigene Familie wie alle eben. Ja das wars hoffe man kann mir irgendwie tipps geben oder mir die Angst nehmen.
Guten Morgen Hatice, die gute Nachricht zuerst: meine Frau empfiehlt eine Vollnarkose, anschließend akute Schmerzbehandlung. Ich hingegen finde, dass du noch so lange warten solltest bis du erwachsen bist, was bei dir vermutlich noch einige Jahre dauern wird. Hoffentlich ist diese unfassbar dämliche Geschichte ein Fake...
1 -Gefällt mir