Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Pflanzliches Antidepressiva ohne Nebenwirkungen
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage an Euch. Bisher war ich ein recht unternehmungslustiger lebensfroher Mensch mit vielen Kontakten und ohne grosse Sorgen. Seit kurzem habe ich immer weniger Lust mich mit Freunden zu treffen, langweile mich und auch mein sonst innig geliebter Job macht mir keine Freude mehr. Wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich ziemlich leer, ohne Antrieb und das kenne ich so gar nicht von mir. Bin seit ca.2 Jahren ohne feste Beziehung (vielleicht ist das ja auch ein Grund warum ich mich so schlecht fühle) und geh mir langsam selbst auf den Keks.
Hat jemand eine Idee, was mir aus dem Sumpf helfen könnte? Irgendetwas Pflanzliches und bitte ganz viel stimmungsaufhellend?
Bin danbar für jeden Tipp !!!
Mehr lesen
Mir gehts wieder viel besser
Danke für Deinen Tipp tinamuede!
Habe die Kapseln sofort bestellt und kann nach etwa 14 Tagen schon eine starke Verbesserung spüren. Die haben bei thaivita noch so viele interessante Produkte, dass ich gleich noch ein bißchen mehr in den Einkaufskorb gelegt habe
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Thaivita Feel Good nach 1 1/2 Monaten
Hallo tinamuede!
Wieder ein paar Wochen später und ich bin immer noch mit Feel Good dabei. Nehme zusätzlich die grünen Teekapseln Camellia Sinensis und hab damit meine depressive Stimmung verbannt. Habe vor kurzem einen netten Mann kennengelernt und jetzt kann mich (glaub ich) nichts mehr umhauen.
Gefällt mir
Hallo tinamuede!
Wieder ein paar Wochen später und ich bin immer noch mit Feel Good dabei. Nehme zusätzlich die grünen Teekapseln Camellia Sinensis und hab damit meine depressive Stimmung verbannt. Habe vor kurzem einen netten Mann kennengelernt und jetzt kann mich (glaub ich) nichts mehr umhauen.
Das macht mich ganz neugierig
Bist du richtig übern Berg mit der Negativstimmung? Oder holts dich manchmal noch so ein wie früher? Man kann ja nicht dauergutdrauf sein aber die Grundstimmung ist stabil?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel und schon oft über die Kräuter gestolpert.
LG
Gefällt mir
Bist du richtig übern Berg mit der Negativstimmung? Oder holts dich manchmal noch so ein wie früher? Man kann ja nicht dauergutdrauf sein aber die Grundstimmung ist stabil?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem natürlichen Mittel und schon oft über die Kräuter gestolpert.
LG
Wenn das hilft
wäre das mal ne Maßnahme, die Mittel vom Arzt sind echt hammerhart. Meine Mutter hat eins verschrieben bekommen, und die ersten zwei Wochen ging es Ihr total dreckig....
Gefällt mir
Wenn das hilft
wäre das mal ne Maßnahme, die Mittel vom Arzt sind echt hammerhart. Meine Mutter hat eins verschrieben bekommen, und die ersten zwei Wochen ging es Ihr total dreckig....
Hab mir Feel Good und den grünen Tee bestellt
Was ist denn da drin? Hab das Gefühl meine leeren Akkus werden geladen. Erstmal bin ich nicht mehr so müde und mental bin ich auch besser drauf. Wenn das wirklich durch die Kräuter kommt bin ich hier Stammgast
Gefällt mir
LG
Meine Neugier hat gesiegt
Läuft wirklich gut an mit Feel Good. War manchmal so gereizt und ungeduldig mit leichtem Hang zum Extremen. Wird echt weniger
Gefällt mir
Hallo tinamuede!
Hallo linmai
Wieviele haste denn genommen und wie lange?
Gefällt mir
Hallo linmai
Wieviele haste denn genommen und wie lange?
3 am Tag über mehrer Monate
Das Absetzen war auch ohne Rückschläge in die alte depressive Stimmung. Ich hab aber noch Reserve falls ich mal wieder was brauchen sollte. Momentan siehts danach aber überhaupt nicht aus
Gefällt mir
Meine Neugier hat gesiegt
Läuft wirklich gut an mit Feel Good. War manchmal so gereizt und ungeduldig mit leichtem Hang zum Extremen. Wird echt weniger
Tschuldigung
Hab Dir gar nicht geantwortet auf Deine Frage im Februar aber wie ich lese, nimmst Du die Kräuter jetzt auch.
Ja! Meine Grundstimmung ist stabil und meistens seh ich das Positive bevor ich wieder anfange zu hadern und zu zweifeln. Bin seit letztem Jahr in einer tollen festen Beziehung und das gibt mir zusätzlich unheimlich Halt. War davor 2 Jahre ziemlich unglücklich alleine. Bin überhaupt kein Mensch fürs Singledasein.
Und zu Deiner Frage weiter unten was da drin ist in den Kräutern: Mucuna Pruriens die gute alte Juckbohne. Vitamine, Omega-3-Fettsäuren die den Serotoninspiegel heben und L-Carnitin.
Wie gehts denn bei Dir so nach fast 2 Wochen?
1 -Gefällt mir
LG
Neugierig
macht einen das echt, aber Thaivita hat soviele Sachen??? Ich muss erstmal meiner Wampe an den Kragen und dann kann ich mich um den Rest der Baustellen kümmern
1 -Gefällt mir
Das Absetzen war auch ohne Rückschläge in die alte depressive Stimmung. Ich hab aber noch Reserve falls ich mal wieder was brauchen sollte. Momentan siehts danach aber überhaupt nicht aus
Super
freue ich mich total für Dich!
Hab jetzt auch angefangen und hoffe sooo sehr, dass es mir schnell hilft!
Gefällt mir
Super
freue ich mich total für Dich!
Hab jetzt auch angefangen und hoffe sooo sehr, dass es mir schnell hilft!
Und?
Nach ein paar Wochen kannst Du da schon was zu sagen?
Gefällt mir
Neugierig
macht einen das echt, aber Thaivita hat soviele Sachen??? Ich muss erstmal meiner Wampe an den Kragen und dann kann ich mich um den Rest der Baustellen kümmern
Die haben echt eine Menge Kräuter
Hast Du denn schon das Projekt Wampe in Angriff genommen? Erzähl mal bitte
Gefällt mir
Kannst Du sagen
in welchem Zeitraum die "volle Wirkung " war?
Gefällt mir
Kannst Du sagen
Ist schon etwas länger her
Ich mein mal so nach einem Monat wars soweit, daß ich sagen konnte "mir gehts gut". Gott ist das lange her, fast ein Jahr und es ist so viel Positives passiert in der Zeit
Gefällt mir
Die haben echt eine Menge Kräuter
Hast Du denn schon das Projekt Wampe in Angriff genommen? Erzähl mal bitte
Da war
ich lange nicht hier und habe 175 neue Antworten zu meinen paar Beiträgen ist das hier immer so?
Projekt Wampe ich habe nicht ganz so viel abgenommen, wie andere hier, aber
aber hab in den acht Wochen sechs Kilo und bin da schon stolz drauf! Mach aber auch noch nen bißchen weiter und hoffe es geht (wenigstens langsam) weiter. runter mit dem Gewicht...
Gefällt mir
Kannst Du sagen
Der Zeitraum
geht mit keinem Mittel schneller als ca zwei Wochen, denn der Körper benötigt diesen Zeitraum um den Serotonin und Melatonin brauchen solange, um hochgeschraubt zu werden und dann stabil bleiben zu können. Und da ist es schnuppe, ob ein Medikament oder Pflanzen!
Gefällt mir
Da war
ich lange nicht hier und habe 175 neue Antworten zu meinen paar Beiträgen ist das hier immer so?
Projekt Wampe ich habe nicht ganz so viel abgenommen, wie andere hier, aber
aber hab in den acht Wochen sechs Kilo und bin da schon stolz drauf! Mach aber auch noch nen bißchen weiter und hoffe es geht (wenigstens langsam) weiter. runter mit dem Gewicht...
6 Kilo
ist doch schon super,und ich finde langsam Abnehmen viel besser.Jetzt sind ja schon wieder 4 Wochen um hast du noch was abgenommen?
Gefällt mir
Wenn das hilft
Hallo Eulenkleid
Es ist ja jetzt schon eine Zeit her,Berichte doch mal wie es deiner Mama geht.Habt ihr es mit den Kräuterchen versucht?
Gefällt mir
Der Zeitraum
geht mit keinem Mittel schneller als ca zwei Wochen, denn der Körper benötigt diesen Zeitraum um den Serotonin und Melatonin brauchen solange, um hochgeschraubt zu werden und dann stabil bleiben zu können. Und da ist es schnuppe, ob ein Medikament oder Pflanzen!
Es sei denn
du bekommst ein richtig starkes Mittel,dann stehst du aber auch meistens neben dir.Dann warte ich lieber 2 Wochen weiss das ich was pflanzliches zu mir nehme ohne Nebenwirkungen und nichts mit Chemie.
Gefällt mir
Es sei denn
du bekommst ein richtig starkes Mittel,dann stehst du aber auch meistens neben dir.Dann warte ich lieber 2 Wochen weiss das ich was pflanzliches zu mir nehme ohne Nebenwirkungen und nichts mit Chemie.
Wie
recht du hast. Klar denkt man wann wirken die Kräuter endlich, aber so ist es bei den anderen Mitteln auch. Bei mir war nach 2 Wochen eine super Wirkung da, heute gehe ich viel gelassener durch den Tag.
Gefällt mir
Wie
recht du hast. Klar denkt man wann wirken die Kräuter endlich, aber so ist es bei den anderen Mitteln auch. Bei mir war nach 2 Wochen eine super Wirkung da, heute gehe ich viel gelassener durch den Tag.
Welche Kräuter
nimmst du den ?
Gefällt mir
Welche Kräuter
nimmst du den ?
Ich nehme
Feel Good und grüner Tee Kapseln und gehe heute wieder mit ein lachen auf die Straße. Einfach keine Ängste mehr zu haben ist was tolles. Und das schönste ist mein Mann sagt zu mir ich wäre wieder so wie vor 10 Jahren.
Gefällt mir
Ich nehme
Feel Good und grüner Tee Kapseln und gehe heute wieder mit ein lachen auf die Straße. Einfach keine Ängste mehr zu haben ist was tolles. Und das schönste ist mein Mann sagt zu mir ich wäre wieder so wie vor 10 Jahren.
Mit ein lachen
im Gesicht fühlt man sich doch direkt besser und der Tag fängt gut an. Und deine Ehe scheint es ja dadurch auch viel besser zu gehen.
Gefällt mir
Mit ein lachen
im Gesicht fühlt man sich doch direkt besser und der Tag fängt gut an. Und deine Ehe scheint es ja dadurch auch viel besser zu gehen.
Wie
recht du hast, man ist selber einer neuer Mensch.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ist schon etwas länger her
Ich mein mal so nach einem Monat wars soweit, daß ich sagen konnte "mir gehts gut". Gott ist das lange her, fast ein Jahr und es ist so viel Positives passiert in der Zeit
Positive Zeit!!!
Da hat man doch wieder spaß im Alttag .
Gefällt mir
Wie
recht du hast, man ist selber einer neuer Mensch.
Na dann
gebe ich nicht auf, und hoffe ich werde aus meinem tiefen Loch auch wieder raus kommen.
Gefällt mir
Wie
Da
bin ich noch weit von entfernt, aber ich versuche es jetzt auch. Glaube wenn ich mal wieder durchschlafen kann, geht es mir Tagsüber auch besser.
Gefällt mir
Da
bin ich noch weit von entfernt, aber ich versuche es jetzt auch. Glaube wenn ich mal wieder durchschlafen kann, geht es mir Tagsüber auch besser.
Schlafen
macht viel aus!
Gefällt mir
Da
Kannst
du wieder besser schlafen?
Gefällt mir
Johanneskraut
Mir wurde von meiner Psychotherapeutin zu Johanniskraut geraten,werde es jetzt mal ausprobieren!ist in Kapseln bei DM und jeglichen Apotheken erhältlich
Gefällt mir
Kannst
du wieder besser schlafen?
Hallo pamhemers
Ich nehme jetzt zwei verschiedene Kräuter für meine Energie zu stärken und das ich wieder besser einschlafen kann. Bin wieder voller Energie, macht aber auch das durschlafen viel aus. Man ist einfach nicht mehr so gerädert.
Gefällt mir
Hallo pamhemers
Ich nehme jetzt zwei verschiedene Kräuter für meine Energie zu stärken und das ich wieder besser einschlafen kann. Bin wieder voller Energie, macht aber auch das durschlafen viel aus. Man ist einfach nicht mehr so gerädert.
Welche
nimmst du den jetzt?
Gefällt mir
Na dann
gebe ich nicht auf, und hoffe ich werde aus meinem tiefen Loch auch wieder raus kommen.
Bist
du aus deinem tiefen Loch hoch gekommen?
Gefällt mir
Hallo pamhemers
Bestimmt
hat das mit dein Schlaf auch zu tun. Ist doch toll das es wieder klappt. Welche Kräuter nimmst du den dafür?
Gefällt mir
Ích klick
mich mal hier rein da ich nichts anderes gefunden habe. Was du schreibst könnte ich sein. Die Medikamente die ich vom Doc bekomme habe, haben bei mir nur Nebenwirkungen ausgelöst. Und langsam wird es Zeit das ich mein Leben wieder in den Griff bekomme, sonst verliere ich noch meine Freunde . Hat jemand einen Tipp für mich was ich nehmen kann am liebsten hätte ich was pflanzliches. Johanniskraut will ich nicht, wegen Pille und Baldrian bringt bei mir nicht genug.
Gefällt mir
Ich nehme
Hallo flottebiene
Bist du immer noch mit den Kräutern dran, oder hast du mal Pause gemacht. Würde mich mal interessieren ob du ohne wieder schlapper wurdest.
Gefällt mir
Und gerade
das fällt mir so schwer mit jemanden zu reden. .
Gefällt mir
Und gerade
das fällt mir so schwer mit jemanden zu reden. .
Ich habe auch lange nicht über meine Probleme geredet
Ich hab die Gedanken auch gerne einfach weggedrückt weil ich mich nicht ständig damit konfrontieren wollte. Aber irgendwann múßte ich mir mal alles von der Seele quatschen und das habe ich bei einer lieben Freundin getan. Ist wichtig sonst richtest du den Frust gegen dich und wirst darüber depressiv. Wie schon gesagt, mit joyful geht es mir wesentlich besser. Vielleicht ist das was für dich wenn du wasPflanzliches magst und Johanniskraut und Baldrian nicht verträgst.
Gefällt mir
Gibt es nicht!
Es gibt nichts was wirkt, aber keine Nebenwirkungen hat. Man kann nur etwas nehmen, was für einen besonders wenig Nebenwirkungen hat und das geht nur über austesten. Dieses Austesten sollte auf jeden Fall von einem kompetenten Arzt bekleidet werden!
Gefällt mir
Ich habe auch lange nicht über meine Probleme geredet
Ich hab die Gedanken auch gerne einfach weggedrückt weil ich mich nicht ständig damit konfrontieren wollte. Aber irgendwann múßte ich mir mal alles von der Seele quatschen und das habe ich bei einer lieben Freundin getan. Ist wichtig sonst richtest du den Frust gegen dich und wirst darüber depressiv. Wie schon gesagt, mit joyful geht es mir wesentlich besser. Vielleicht ist das was für dich wenn du wasPflanzliches magst und Johanniskraut und Baldrian nicht verträgst.
Nehme Joyful
jetzt fast eine Woche noch merke ich keine Verbesserung. Wie lange hat es den bei dir gedauert?
Gefällt mir
Nehme Joyful
jetzt fast eine Woche noch merke ich keine Verbesserung. Wie lange hat es den bei dir gedauert?
1 bis 2 Wochen kann das schon dauern
Kommt ja auch drauf an wie viel du davon nimmst und wie dein seelischer Zustand so ist. Ist also noch viel zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.
Gefällt mir
1 bis 2 Wochen kann das schon dauern
Kommt ja auch drauf an wie viel du davon nimmst und wie dein seelischer Zustand so ist. Ist also noch viel zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen.
Ok
dann warte ich noch was ab. Danke!!
Gefällt mir
Ok
dann warte ich noch was ab. Danke!!
Laß dir Zeit
und versuch soviel Schönes wie möglich zu machen. Setz dich in die Sonne, geh spazieren, triff dich mit Freunden, geh tanzen oder mach was dir gefällt. Ich bin fest davon überzeugt, daß es dir bald wieder besser geht
Gefällt mir
Laß dir Zeit
und versuch soviel Schönes wie möglich zu machen. Setz dich in die Sonne, geh spazieren, triff dich mit Freunden, geh tanzen oder mach was dir gefällt. Ich bin fest davon überzeugt, daß es dir bald wieder besser geht
Danke für
deinen lieben Worte ich werde es versuchen.
Gefällt mir
Danke für
deinen lieben Worte ich werde es versuchen.
Dein Körper
braucht seine Zeit sich an Medikamente zu gewöhnen, das ist nicht nur bei pflanzlichen Produkte so. Bei meinem Vater hat es 3 Wochen gedauert bis die Antidepressiva sogar gewirkt hat.
Gefällt mir
Dein Körper
braucht seine Zeit sich an Medikamente zu gewöhnen, das ist nicht nur bei pflanzlichen Produkte so. Bei meinem Vater hat es 3 Wochen gedauert bis die Antidepressiva sogar gewirkt hat.
Da muß man echt einen langen Atem haben
Egal was man nimmt. Wär ja auch zu schön, 1 Tablettchen und alle Sorgen sind wie weggeblasen. Was sich lange an Depressionen aufgebaut hat ist auch nicht in ein paar Wochen verschwunden. Das ist Wunschdenken und ziemlich naiv.
Gefällt mir
Wie sieht es aus?
Brauchtest du immer noch keine Pillen mehr?
Gefällt mir
Bestimmt
hat das mit dein Schlaf auch zu tun. Ist doch toll das es wieder klappt. Welche Kräuter nimmst du den dafür?
Man was
geht es mir wieder gut. Kann es kaum glauben das mich die Kräuter Dinger wieder ins normalen Leben zurück geholt haben. Schlafen ist nur noch abends angesagt und das kann ich wieder gut. Du fragst welche ich nehme Feel Good und grüner Tee.
Gefällt mir