Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Periode spielt verrückt

Periode spielt verrückt

24. August 2017 um 12:22 Letzte Antwort: 24. August 2017 um 14:50

Hey ihr lieben, 
Ich und mein Freund wünschen uns nun seit 2 Jahren ein Kind, doch meine mens spielt verrückt ich habe sie im April bekommen dann blieb sie 2 Monate aus und nun habe ich sie im Juli wieder bekommen und bin nun im August wieder 2 Tage überfällig? 
Ich verstehe das alles nicht mehr kann es daran liegen das ich früher eine Fehlgeburt hatte oder woran? 
Wäre dankbar für hilfreiche Information 

Mehr lesen

24. August 2017 um 14:50

Wende dich bitte an deine/n Gynäkologen/in. Vertraue dich ihm/ihr an. Er/Sie ist in diesem Fall die beste Ansprechperson und kann mit Sicherheit weiterhelfen.
Auch ist die Psyche nicht außer Acht zu lassen, insbesondere im Fall einer früheren Fehlgeburt.
Suche das Gespräch zu Fachleuten und/ oder suche eine Beratungsstelle auf!

Liebe Grüße
Caipi

Gefällt mir