Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Peinliche Situation mit Fetisch

Peinliche Situation mit Fetisch

14. September 2016 um 1:15 Letzte Antwort: 16. September 2016 um 19:31

Hallo,

mir ist heute etwas peinliches passiert. Ich stehe auf lange Nägel bei Frauen und lade mir deswegen auch Videos aus dem Internet runter. Pornos eben. Heute öffnete sich aus irgendeinem Grund eines dieser Videos (War ein Handjob mit (für nicht-Fetischisten) extrem langen Nägeln) in meinem Downloadordner, und ein Freund stand direkt hinter mir. Der machte natürlich große Augen. Dieser Fetisch ist etwas, dass ich absolut niemandem erzähle, außer meinem Lebenspartner. Und es ist mir absolut peinlich darüber zu reden. Deswegen beschämt es mich umso mehr, dass er das in dieser Form heute zu Gesicht bekam. Ich habe das Video schnell weggeklickt und nichts dazu gesagt. Keiner hat etwas dazu gesagt, aber jeder hatte sich eben seinen Teil dazu gedacht.

Ich will auf keinen Fall, dass mein Freundeskreis jetzt davon etwas erfährt.

Meine Frage: Soll ich mit ihm reden und ihn darauf hinweisen, dass das was er gesehen hat, er auf keinen Fall jemanden erzählen soll?

Oder glaubt ihr, dass er das automatisch nicht rumerzählt?

Oder wie steht ihr zu dem Thema? Was würdet ihr machen? Ich kann es schwer beurteilen, da ich lange Nägel eben sehr mag und durch meinen Fetisch natürlich keinerlei Abneigung verspüre. Könnte es auch einfach sein, dass er das überhaupt nicht schlimm findet? Er ist eine sehr lockere und sympathische Person. Trotzdem eben manchmal ein Plappermaul.

Wäre froh über euren Rat.

LG

Mehr lesen

14. September 2016 um 1:21

Bitte um Verschiebung
Nachträglich fällt mir auf, dass ich evt. im falschen Forenabschnitt gepostet habe. Bitte deswegen die Moderation um Verschiebung. Trotzdem könnt ihr mir natürlich auch gerne hier darauf antworten

Gefällt mir
16. September 2016 um 19:31

Also....
.... An sich sollte man sich nicht für seine Fetische schämen jeder hat die, vielleicht steht ja dein Kumpel auf Hardcore SM. Solange du niemanden damit zu nahe trittst oder jemanden drängst dir den gefallen zu tun andere für dich den fetisch auszuüben ist es vollkommen ok einen zu haben. zu deinem Kumpel ist er eher ein guter oder flüchtiger? Bei einem sehr guten Freund kannst du eigentlich vertrauen, das er nichts verrät, solltest du aber Zweifel haben würde ich mich mit ihm unter 4 Augen reden, als erstes würde ich aber versuchen aus ihm herraus zu finden was er an sich davon hält. Und danach dann das Gespräch so leiten/führen das du ihm sagst das du nicht möchtest das es sich rumspricht. Und falls alles nicht klappen sollte finde sein dunkelsten Geheimnis raus und erzähl es rum (kleiner Scherz am Rande )

Gefällt mir