Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Peinliche Erektionen

Peinliche Erektionen

3. Januar 2015 um 17:29

Guten Tag zusammen.
Ich habe das Problem, dass ich sehr schnell eine Erektion bekomme und das in den unmöglichsten Situationen. Zum Beispiel, wenn ich beim Zahnarzt bin und eine schöne junge Zahnärztin behandelt mich oder bei einer schönen Friseurin. (auch wenn ich es meistens doch hinbekomme die Erektion zu unterdrücken, wäre dies in anderen Situationen nicht möglich). Zum Beispiel war ich noch nie in meinem Leben bei einem Masseur, weil ich Angst davor habe eine Erektion zu bekommen (Ich bin mir eigentlich zu fast 100% sicher das ich dort eine Erektion bekommen würde. Wahrscheinlich noch während der halben oder ganzen Behandlung.). Oder in sonstigen Situationen in denen ich behandelt werde und mich meiner Behandelnden Person hingeben muss.
Es ist mir auf jeden Fall sehr peinlich, aber das eigentliche Problem ist, wenn ich alles meide wobei ich eine Erektion bekomme verpasse ich so viele schöne Momente in meinem Leben.
Ich wollte euch (Frauen/Männer) fragen, wie denkt ihr darüber?

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 3:39

Peinlichkeit?
Mir persönlich ist es nicht Peinlich, zumal eine Erektion das natürlichste auf der Welt ist und ich mir keinen Kopf mache was andere über mich denken könnten. Darf ich fragen wie alt du bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 1:33

Kenn ich gut
Habe das gleiche "Problem" wie du, krieg auch sehr leicht einen Steifen. Langt schon in einer Umkleide umziehen auch wenn ich die Unterhose nicht wechsel, spätestens nachm Sport oder nach dem Schwimmbad unter der Dusche ist es soweit.Selbst in der Sauna bringt die Hitze nichts dagegen vorallem wenn reife Männer oder jüngere drinn sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Agoraphobie - Austauschpartner/in gesucht (Leipzig)
Von: kaylyn_12693735
neu
25. Januar 2016 um 19:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper