Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Peinlich peinlich

Peinlich peinlich

17. Februar 2010 um 13:00 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 17:04

Ich habe mich auf einer Party vor kurzer Zeit mächtig blamiert. ich war total betrunken und weiss von dem abend nicht mehr so viel. ich soll nur scheiße erzählt haben, den leuten auf die nerven gegangen sein und wohl wild geflirtet haben. ich war mit meinem freund und mit freunden von meinem freund unterwegs. sie waren alle zeugen, wie daneben ich mich benommen habe. es tut mir vor allen dingen für meinen freund leid, da ich ihn damit bloßgestellt habe. wir haben es zwar geklärt, aber das quält mich immernoch. wie konnte ich nur? dabei lege ich immer viel wert darauf, einen guten eindruck zu hinterlassen. ich bin 30 (auch keine 16 mehr) und sollte wissen, dass man mit alkohol vorsichtiger umgehen muss.
ich weiss jetzt nicht, wie ich mit der situation umgehen soll...

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 17:04

Nimm dir das nicht so
zu Herzen. Du bist sicherlich nicht die Erste, die sich unter Alkoholeinfluss "daneben" benimmt. Und dich im Nachhinein dafür zu schämen, verursacht dir nur ein schlechtes Gefühl. Stell dir mal vor, du wärest an dem Abend nüchtern geblieben und einer deiner Freunde hätte sich so daneben benommen. Du hättest kurz die Augenverdreht und damit wäre die Sache schon gegessen gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das lange nachgehalten wird.

Gefällt mir