Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Peinlich: Nägelkauen

Peinlich: Nägelkauen

30. Januar 2007 um 19:16 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 20:28

hey ihr Lieben!

habe ein riesen Problem dass mir auch echt peinilch ist:

Kaue nämlich an meinen nägeln und dass mit 19 Jahren naja und ich finde für ein Mädchen gehört sich das einfach nicht und mich ekelt es auch selbst an und es ist mir total peinlich!
Aber ich kann es einfach nicht lassen vorallem wenn ich nervös bin!

Könnt ihr mir viell ein paar Tips geben wie ich mir das abgewöhnen könnte?

Danke liebe Grüße

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 20:05

Hallo,
ich bin auch 19 und kenne das problem, nur das ich nicht nur nägel kaue sondern auch die haut um den nägeln. und was wirklich hilft ist ein nagellack den ich leider nich mehr auffinden kann gab es für 3 euro in apotheke. sieht aus wie klarlack schmeckt aber absolut scheußlich und sehr bitter - glaub ma, so oft war mein mund dann nich mehr dran , hat echt geholfen nur leider find ich sowas kaum noch, vielleicht hast du ja mehr glück? ansonsten kaumgummi kauen - hat auch ne weile mein laster behoben lg der krümel

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 20:28

Hey
hol dir in der Apotheke "StopN gROW" das zeug ist hammer, du wirst nie wieder nägel kauen!!

Gefällt mir