Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Peinlich - Chef nackt in der Sauna gesehen ...

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2015 um 8:40
J
jytte_12883191
01.06.12 um 22:50

Vor rund einem Monat war ich zusammen mit meiner Freundin in einer gemischten Sauna. Als wir zur Dusche gingen, da sah ich nackt unter der Dusche mein Chef. Mir war das voll peinlich und ihm denke ich auch.

Meine Freundin fand es lustig und scherzte zu mir, wenn er Dich einmal ärgert, dann stell ihn doch wieder nackt unter der Dusche vor mit seinem kleinen Penis.

Seit dieser Begegnung hat sich das Arbeitsverhältnis verändert. Seine Autorität ist verloren gegangen und ich erinnere mich immer und immer wieder an die Szene in der Sauna als er nackt unter der Dusche stand und ich seinen kleinen Pimmel gesehen habe. Ich verfluche diesen Tag und es stresst mich ungemein. Was und wie soll ich mich verhalten? Soll ich eine andere Stelle suchen? Was würdet Ihr machen in meiner Situation?

Mehr lesen

L
lubna_11970338
14.03.14 um 10:23

Du bist doch nicht ganz dicht!
Abgesehen davon, dass du anscheinend Geschlechtsorganen etwas zu große Bedeutung beimisst, wenn du jetzt denkst "Wie kann er noch Autorität ausstrahlen/haben mit nem kleinen ****" (was übrigens wirklich am kalten Wasser gelegen haben mag), solltest du vielleicht nicht in die Sauna gehen (da hast nämlich nicht nur du ein Anrecht drauf, sondern eben auch andere. Wie dein Chef). Da siet man halt nackte Menschen.

PS: Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst, aber vielleicht hat dein Chef jetzt ja auch immer deine Silikonbrüste/Hängearsch/wasWeisIch,KeinerIstPerfekt,Un dWenn,AuchDerWirdAlt vor Augen wenn er dich siet....

Gefällt mir

J
jayma_12768128
03.01.15 um 0:09

So tun als ob nix ist ...
... ist in der Situation wohl das Beste. Wenn es gar nicht anders geht, such dir halt einen anderen Job.

Aber siehs doch mal so: Du weißt jetzt, dass dein Chef auch nur ein Mensch ist - sollte doch eigentlich so sein. Wenn du ihn ohne die Illusion, dass er nackt anders aussähe als sonst ein Saunagänger, nicht respektieren kannst, würde ich mir auch mal Gedanken über nen Jobwechsel machen.

Gefällt mir

K
keiko_12235513
04.02.15 um 15:02

Finde ich etwas übertrieben
Wenn du mit der Nacktheit und evtl, Unvollkommenheit deiner Mitmenschen ein Problem hast, meide lieber die Sauna! Da können dir auch andere Menschen begegnen als dein Chef, dein Schwiegervater, Vater einer Freundin blablabla....Vielleicht hilft dir der Gedanke dass das Problem nicht ein (deiner Meinung nach) zu kleiner Penis ist, sondern dein verkrampfter Umgang damit. Dein Chef hat nichts falsch gemacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gull_12297720
12.06.15 um 18:38

Mal eine frage
wie alt bist du / dein chef?

und du weisst schon das ein penis unter der dusche nicht hart ist und du nicht sagen kanns wie gross er ist haha

du klingst ja noch wie ein kind wenn du so was sagst

Gefällt mir

K
keno_12496785
05.07.15 um 11:09

Schicksal, passiert...!

Gefällt mir

M
mio_12669758
02.12.15 um 8:40

Übel
oin, das ist das Übel an Sauna und FKK. Die, die man nackt sieht will man nicht sehen.

Gefällt mir

Anzeige