Forum / Psychologie & Persönlichkeit

PE Vergrößerung

Letzte Nachricht: 4. Juni 2012 um 23:03
09.05.12 um 18:17

Hallo,

ich bin der Devo und bin 23 Jahre jung bin Verheiratet und habe 2 kinder.

Ich möchte euch etwas fragen oder besser gesagt möchte von euch ein paar Tipps haben zum Thema Penisverlängerung.

Es ist mir etwas peinlich aber ich möchte bisschen mehr haben weil er mir zu klein ist und mir nicht gefällt ich habe damit wirkliche ernste Probleme.

Habe dazu sehr viel angeschaut und auch gelesen von Tabletten bis zu so genannte Penispumpen jeder schreibt etwas anderes bin mir nun nicht sicher was ich machen soll.

Ich bitte euch um ernste Antworten und Fragen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

04.06.12 um 23:03

Gute Erfahrung
Hallo Devo hab mit interesse deinen Beitrag gelesen und fühle mich verpflichtet dir zu erzählen von meinen guten erfahrungen mit den pillen von http://penis-verlaengern.com.
die vergrößeruung hat binnen weniger wochen eingesetzt und nebenwirkungen gab es auch keine, liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?