Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Partyuntauglich

Letzte Nachricht: 24. Februar 2009 um 17:45
24.02.09 um 17:19

Hey :]
also ich bin 16 und würde einfach gerne mehr abends weggehen...
hört sich ja ganz einfach an aber ich habe irgendwie komplexe....dann fühle ich mich hässlich,irgendwie beobachtet und unwohl.würde auch gerne mal jungs kennenlernen ,weiß aber dann nie so richtig was ich mit denen reden sollte...
könnt ihr mir vllt ratschläge geben?auch was party angeht?
wäre super toll :]
Liebste Grüße

Mehr lesen

24.02.09 um 17:45

Einfach weggehen!
Das wichtigste ist dass Du einen Club findest in dem Du Dich wohl fühlst und normale Leute abhängen, gibt ja leider zu viele Läden voller Idioten...
Versuch einfach Dich nur auf Dich und deine Freundinnen zu konzentrieren und locker zu bleiben...die Jungs kommen IMMER von ganz allein.
Wenn Du schüchtern bist, kein Problem, lass die doch einfach mal erzählen..irgenwelche Themen findet ihr schon, falls nicht ist es der falsche Typ.

Geh einfach raus, was kann schon passieren?

lg
Nati

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?