Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / PARTYSÜCHTIG!!!:S

PARTYSÜCHTIG!!!:S

17. November 2006 um 2:04

hi

ich bin 15 jahre alt sehe zwar älter aus aber ich bin schon seit ich 14 war und zum ersten mal in einen club ging total partysüchtig. ich kann mir kein leben mehr ohne ausgang vorstellen. ich weiss da bin ich nicht die einzige aber ich denke das ich eine von wenigen bin die ein zuu erwchseneres leben führt. das ist total schräg. ich werde zwischen 19-21 jahre von anderen geschätzt..und mein grösstes problem ist, ich bin ja illegal in diesen clubs! und das jedes wochenende.

was meint ihr dazu??? schon schräg,oder?

Mehr lesen

17. November 2006 um 4:26

Ach,ja
noch was dazu. wen ich so weitermache werde ich sicher noch grossen ärger kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen