Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Partner hat soziopatische Züge-Was tun???

Partner hat soziopatische Züge-Was tun???

8. Juli 2007 um 23:35 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 8:14

Hallo


also mein Freund hat "soziopathische Züge"
Nun bin ich aber ein Mensch der viel aufmerksamkeit in der Liebe braucht.
Ich weiss nicht was ich tun soll er gibt sich ja mühe aber irgendwie kommt seine liebe zu mir nicht an.
Es fällt ihm schwer mir ein Kompliment zu machen und er mag es nicht von mir angefasst (also gestreichelt und so) zu werden, fühle mich deshalb irgendwie abgestossen.

Ich sage es ihm ja auch das mir das nicht so leicht fällt damit umzugehen, da mich das ja doch irgendwie verletzt.

Doch ich glaube er sieht den ernst der Lage nicht.Ihn unter druck setzten möchte ich aber auch nicht.

Kennt das jemand von euch?

Was soll ich tun???

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 8:14

...
Hallo Biene,

mir geht es ebenfalls so. Mein Partner ist genauso, wenn du magst können wir uns austauschen via E-mail?

Ich schick sie dir per PN.

LG Isabell

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers