Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Partner

Partner

26. Februar 2016 um 8:24

Hallo.. Ich habe ein großes Problem. Mir wurden von der ex meines Partners alle Details der Beziehung erzählt. Auch über den Sex. Unter anderem wurde mir gesagt das es auch im Wohnzimmer, auf dem Sofa statt gefunden hat. Mit ziemlich ausschmückenden Details. Mein Partner hat erst alles abgestritten, immer wieder. Ich hatte, nachdem ich das erfahren habe, ein Problem damit auf dem Sofa zu sitzen. Vor 2 Tagen kam mein Partner dann mit der Wahrheit um die Ecke und hat das bestätigt. Ich bring es nicht fertig auf diesem Sofa zu sitzen! Er versteht das einfach nicht. Solang man nix davon weiß hatan ja kein Problem damit. Man weiß ja das es jmd anderen gab. Aber es ist eben anders wenn man es auf die Nase gebunden bekommt. Was kann ich tun, damit er mich versteht und einsieht das dieses Sofa inakzeptabel für mich ist

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 13:06

Partner
Ich habe nicht die Vergangenheit ins Jetzt geholt. Das haben quasi beide getan. Natürlich habe ich nicht mit ihr darüber geredet, das hat anders stattgefunden. Das alles hier zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Aber ich danke dir sehr für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat unsere Freundschaft eine Chance?
Von: juna_11849974
neu
26. Februar 2016 um 12:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen